Liebe Emma, gedrückte Daumen und Pfoten für die Kastra und Deinen folgenden Lebensabschnitt!
Danke, Claudini, für´s Kümmern!!![]()
Liebe Emma, gedrückte Daumen und Pfoten für die Kastra und Deinen folgenden Lebensabschnitt!
Danke, Claudini, für´s Kümmern!!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Alles gute für die Kastra
Ein echt hübsches Mädchen - und das mit der Bikinifigur bekommt ihr sicher auch noch hin.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die Kleine hat ein bildhübsches Gesichtchen und kann richtig schön rumzicken. Das macht sie aber eher aus der Angst heraus, da ich ihr 4x am Tag Medikamente gebe. Sie geht auch schön mit den Vorderpfoten auf mich los, beisst aber nicht. Ich hoffe, das ich heute eine Nachricht bekomme für einen OP-Termin.
Sie frisst sehr leidlich, macht aber ansonsten einen guten Eindruck.
Emma hat die OP überstanden und nimmt die angebotenen Streicheleinheiten dankbar an. Ihre Gebärmutter war riesig, extrem stark durchblutet und geschwollen und Unmengen Fett dran. Aber bei ihrer Körperfülle/ ihrem Übergewicht, kein Wunder mit dem Fett.
Jetzt steht sie erstmal unter intensiver Beobachtung.
Daumen sind gedrückt, dass sie sich schnell erholt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.