Ich habe ihn eben abgeholt.. Es sieht leider immer noch schlecht aus.Sie kriegen den Sch... einfach nicht aus der Blase. Er wurde heute so viel gespült und infundiert.. Er ist auch ganz fertig
Wir befürchten, dass der Gries oder Schlamm im Harnleiter hängt, weil nicht wirklich Pipi rauskommt, wenn er machen will.
Ich weiß nicht mehr weiter. Morgen soll er wieder hin. Wenn es dann nicht rauskommt, keine Ahnung. Bleibt vielleicht nur noch eine OP. Aber das kann ja auch nicht alle ein bis zwei Monate gemacht werden![]()
Leeren sie denn auch manuell nach Infusion?
Ja, das machen sie. Gestern und heute den Tag über mehrmals. Aber es kommt einfach nicht wirklich was raus.. Das war Anfang Juni auch schon so. Die Konsistenz war da wie Knetmasse, das ist jetzt wohl noch nicht so schlimm, aber schon sehr zäh. Wie am Anfang von diesem Thread zu sehen, kam dann auf einmal so ein Riesen-Schwall raus.
Aber das funktioniert bisher jetzt nichtUnd grade sieht es auch so aus, dass er selber gar nicht mehr Pipi machen kann. Hab grade nochmal nachgeschaut, da kommt nichts.
Ich habe ja ein ganz ähnliches Problem mit meinem hier.....
und meiner trinkt auch nix.
Gib ihm doch mal Berberis und Cantharis von Heel.....kannst Du in der Apo bestellen...das hilft hier immer ganz gut.
Jedenfalls noch mal ein Versuch.
Ansonsten muss er wirklich einen Katheter bekommen...Du wohnst doch in der Nähe von Katharina ?
Deren TÄ können das gut (so schrieb sie mal).
Falls es soweit kommen sollte.
Aber vlt. probierst Du jetzt erstmal ein paar Mittel und es wird besser ?
Von Heel die Mittel kannst Du zusätzlich zu Eurologist oder Ähnlichem geben.
Mit dem Katheder wird er schon gespült hasili.. Gestern und Vorgestern. Er macht das auch super mit, sie müssen ihn nicht mal schlafen legen. Es kommt trotzdem nicht raus.