Das ist super lieb! Vielen Dank! So ein paar Euro sollten es für den Versand und die Mühe aber sein, ich schicke dir gleich ne PN!
Ich werde mir die anderen Tipps auf jeden Fall notieren und dann in der nächsten Zeit mal schauen, wie und was in welcher Reihenfolge probiert wird.. Es braucht ja jedenfalls für alles neue ein paar Wochen zum Probieren, um dann wiederrum ein Kontrollröntgenbild zu machen und den Erfolg einschätzen zu können.
Mir wäre auch wichtig, dass er neue Medikamente möglichst freiwillig nimmt. Es stresst ihn immer sehr, wenn er zu irgendwas gezwungen wird. Das macht es auch nicht wirklich einfacher und ist mit den Uti-KN Tabletten natürlich toll, weil er die als Leckerchen nimmt.
@hasili: Ende Mai / Anfang Juni war es so schlimm, dass der ganze Gries in der Blase eine Knetmassenartige Konsistenz hatte und wir nicht wussten, ob das so raus kommen würde. Nun ist die Blase wieder ganz voll, aber die Konsistenz ist noch sehr weich und richtig schlammig. Daher hoffe ich, dass morgen alles ohne Probleme rauskommt und ein Spülen per Katheder evtl. nicht nötig ist - mal schauen.
Es ist auch schwierig, weil Kai-Uwe sich erst etwas anmerken lässt, wenn es schon sehr schlimm ist.. Vorher verhält er sich eigentlich immer ziemlich normal - auch jetzt im Moment.
Lesezeichen