alma, gute Idee.
Ich habe all die Jahre Kühlakkus eingewickelt in Küchenhandtücher und meine haben die angenommen...mein Dickerchen hat letztes Jahr mit dem Köpfchen drauf ganz lange gelegen..und meine Kleine (nicht mehr da) hat sich mit dem halben Bauch drauf gelegt.
Ich mache auch immer mal die Ohren nass, wie es hier schon mal gesagt wurde.
Und ich hab in jedem Zimmer einen Tischventilator laufen, wenn ich zuhause bin.....
habe auch einen Deckenventilator, kann ich nur empfehlen ! meiner hat seinen Korbsessel drunter und ihm scheint es gut zu tun.
Ansonsten hänge ich auch nasse Tücher auf.....
habe auch noch ein Klimagerät, finde das aber sehr umständlich, weil man 1. den Schlauch aus dem Fenster hängen muss und 2. die Kabel dann unten liegen und meine laufen ja frei herum.
Heute morgen erzählte mit jemand, dass sie einen Kühlgerät gekauft hat (Wasser im Gerät und das wird herumgewirbelt, ich kanns nicht besser ausdrücken, weil ich nicht genau weiß was es ist. Habe aber davon gelesen).
Und natürlich sehr viel Frisches.....inklusive Obst (Nektarine, Birne, Apfel...Heidelbeeren....Obst gebe ich sonst ja nicht so viel, das ist Ausnahmesituation).
Lesezeichen