Zu den Kühlmatten war das FB doch nur 1 Person, oder?
Da ist es meines Wissens nicht einmal bewiesen.
Der Inhalt der Matten hat Lebensmittelqualität und ist ungiftig, zumindest lt. Hersteller.
Zu den Kühlmatten war das FB doch nur 1 Person, oder?
Da ist es meines Wissens nicht einmal bewiesen.
Der Inhalt der Matten hat Lebensmittelqualität und ist ungiftig, zumindest lt. Hersteller.
Ich habe Kühlakkus und eine große, eher flache Tupperdose geholt (für Muffins und Canapés und so). Da nehm ich einfach den Deckel ab und stülpe den Tupperboden über die Akkus und leg noch was bequemes drüber. So haben sie eine Kühlinsel.
Also ich habe das schon so verstanden, dass sich ein Tier daran vergiftet hat. Und mehrere haben bestätigt, dass das Kühlgel wohl giftig ist. Kann aber erstens natürlich auch sein, dass es verschiedene Matten von verschiedenen Herstellern gibt und zweitens sind ja nicht alle Kaninchen Zerstörer. Bei meiner Luna würde ich es aber nicht riskieren, denn die zernagt und zerfetzt einfach alles.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Soweit ich weiß ist das nur die Vermutung einer Halterin das sich das Tier daran vergiftet hat, es gibt keinen Nachweis.
Andere glauben nur das es giftig ist, was nun nicht heißen soll das sie es unbedingt konsumieren sollten aber ich zweifel das etwas an das das alles so stimmt.
Also ich würde das „Risiko“ wohl eingehen, befürchte aber dass meine beiden Herrschaften so eine Matte gar nicht annehmen würden..![]()
Zumindest für die Transportbox finde ich das ziemlich cool, habe jetzt auch mal eine bestellt.
Die enthalten CMC und Wasser. CMC ist ein veganes verdickungsmittel: https://www.amazon.de/CMC-hoch-visko...gateway&sr=8-1
Geändert von Alexandra K. (24.06.2019 um 21:52 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die von Trixi bei zooplus.