Besser als päppeln finde ich.Aber ich kann ihn ja schlecht mit Cranberries und Grünrollis ernähren...
Besser als päppeln finde ich.Aber ich kann ihn ja schlecht mit Cranberries und Grünrollis ernähren...
Gib ihm das, was er fressen mag.
Das stimmt, aber ist es gesund?
Eben hat er zumindest ein Stück Kohlrabiblatt gefressen, als wollte er mich „warnen“ es mit dem päppeln überhaupt in Erwägung zu ziehen...
Wenn Ihr meint...aber wenn er dann durch „ungesunde“ Sachen satt ist geht er bestimmt gar nicht mehr ans Grüne...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Na und?
Genug Tiere werden mit Grünrollis only 10Jahre alt
Da hätte ich nun keine Sorgen.
Wie geht's Jonny?
Bis auf die Tatsache dass er nur homöopathische Mengen an Grünzeug zu sich nimmt, eigentlich ganz gut...
Er macht Unsinn, putzt sich, stanzt mir Löcher in den Arm, die Beine und Knöchel und wirkt eigentlich fit... hat einen Untersetzer mit Cunis und Grünrollies bekommen (davon auch etwas gefuttert), aber das Grüne bleibt einfach liegen...
Ach ja, mit Cranberries „darf“ ich ihn verwöhnen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die Zähne sind ganz sicher ok?