Können sie sich sehen?
Wenn nicht wäre das evtl. eine Möglichkeit ihn zu guter Laune zu verhelfen?
Können sie sich sehen?
Wenn nicht wäre das evtl. eine Möglichkeit ihn zu guter Laune zu verhelfen?
Ja, ihr Knast steht direkt neben dem Gehege... und es besteht Sichtkontakt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann fällt mir auch nix mehr ein.
Schmerzmittel bekommt er ja sicher auch?
Wie ist die Lage denn jetzt?
Ja, Metacam bekommt er... die Lage ist völlig undurchsichtigauf der einen Seite tobt er durch Wohnzimmer und Küche, „schmachtet“ Stups im Knast an, bettelt um eine Cranberrie aber verweigert die „normale“ Futteraufnahme total.
Seit gestern Abend hat er kaum etwas zu sich genommen und im Gehege sitzt er völlig trostlos rum...
Aber ich kann ihn ja schlecht mit Cranberries und Grünrollis ernähren...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Besser als päppeln finde ich.Aber ich kann ihn ja schlecht mit Cranberries und Grünrollis ernähren...
Gib ihm das, was er fressen mag.
Das stimmt, aber ist es gesund?
Eben hat er zumindest ein Stück Kohlrabiblatt gefressen, als wollte er mich „warnen“ es mit dem päppeln überhaupt in Erwägung zu ziehen...
Wenn Ihr meint...aber wenn er dann durch „ungesunde“ Sachen satt ist geht er bestimmt gar nicht mehr ans Grüne...
![]()