Ich könnte dich fast 1:1 zitieren, SylviaAußer Milch im Kaffee, den mag ich von klein auf nur schwarz.
Als ich noch für meine kleinen Kinder kochen musste, habe ich mich schon vor rohem Fleisch geekelt (ist über 20 Jahre her), wenn meine Mutter kochte, konnte ich aber Fleisch sogar gerne () essen. Fisch esse ich ganz selten, vielleicht zweimal im Jahr, heute noch, aber nur fremd zubereitet. Und Eier fehlen mir. Der Mann, der hier drei Gärten weiter Hühner in Freiheit hält, hat so viele Eiervorbestellungen, dass ich wohl erst in 20 Jahren zum Zug komme.
Der Beitrag über Eier diese Woche im Fernsehen hält mich davon ab, Bio-Eier zu kaufen.
Fleischersatzprodukte esse ich immer wieder mal, aber mit Gemüse und Pilzen komme ich ansonsten gut klar. Hab mich zuletzt über vegane Mayonnaise bei Rewe gefreut und daraus Aioli gemacht, was toll zu gegrillten Auberginen schmeckt.

Außer Milch im Kaffee, den mag ich von klein auf nur schwarz.
) essen. Fisch esse ich ganz selten, vielleicht zweimal im Jahr, heute noch, aber nur fremd zubereitet. Und Eier fehlen mir. Der Mann, der hier drei Gärten weiter Hühner in Freiheit hält, hat so viele Eiervorbestellungen, dass ich wohl erst in 20 Jahren zum Zug komme.
Der Beitrag über Eier diese Woche im Fernsehen hält mich davon ab, Bio-Eier zu kaufen.

Da kribbelt die Hand bis zum Ellbogen
Mittlerweile hab ich immer mehr Kollegen hinter mir, die alle in dieselbe Kerne hauen wie ich.

Lesezeichen