Lebewohl Sunny, weißes Traumkaninchen, süßer Schatz
Claudia,Andreas![]()
Lebewohl Sunny, weißes Traumkaninchen, süßer Schatz
Claudia,Andreas![]()
Gruß Ute
Machs gut Sunny.![]()
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.
Gute Reise, Sunny
Claudia, es tut mir so leid![]()
Obwohl es nach Deinen letzten Berichten abzusehen war, laufen mir jetzt doch ein paar Tränchen runter
Ich bin froh, dass ich den weißen Riesen letztes Jahr kennenlernen durfte. Er hat mich mit seiner Art, Streicheleinheiten einzufordern, um den Finger gewickelt. Und er hat eine superschöne Zeit mit seinen Freunden auf dem Balkon gehabt.
Und ich bin sehr froh, dass er ohne qualvolle Therapie gehen durfte. Claudia, er wird Dir hierfür sicherlich sehr dankbar sein.
Claudia, Andreas, fühlt Euch gedrückt!... und danke für alles, was Ihr für unseren ersten KS-Gnadi getan habt!
![]()
Oh nein
Sunny, lebe wohl und erfreue dich des schönen grünen Grases hinter der Regenbogenbrücke und hoppel mit deinen freunden über die Wiesen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Tschüss Sunny, du wunderschönes Nickel , du
Claudia und Andreas![]()
LG Lotte
Ach Sunny....Du hattest so ein Glück noch so schöne Jahre mit Freunden erleben zu dürfen...berichte denen davon, die das nicht kennenlernen durften..
Sunny, leb wohl![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich kann nichts schreiben, mir laufen die Tränen. Sunny![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tschüß Sunny!![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Ich habe alle Geschichten von dir gelesen, wie gerne hätte ich dich kennengelernt.
Gute Reise du großer Schmuser![]()
Oh nein
Du warst für mich immer DAS KS-Kaninchen- und wirst es auch immer bleiben.
Machs gut, du hübscher SchatzKomm gut drüben an u. grüß die anderen im Regenbogenland
![]()
Oh nein
Mach´s gut, Sunny!!!![]()
Was für eine traurige Nachricht... Claudia, Andreas
Sunny, Du wurdest und wirst so geliebt und hattest auf dieser Welt wohl die tollsten Menschen, die ein Kaninchen haben kann, nun komm gut an und lass es Dir gut ergehen, Du Oberschnuffel!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Es tut mir leid.
Machs gut Sunny.![]()
Ihr hattet es ja schon angedeutet, aber das es jetzt doch so schnell schon soweit ist wollte ich nicht hören
Claudia und Andreas, laßt euch ganz fest drücken, es tut mir sehr leid
Alles Gute Sunny![]()