Unser so geliebter Karlsson ist gegangen...es tud so weh...wir vermissen dich sooo sehr...Machs gut kleiner
![]()
Am 26.07.2007 sind wir mit ihm zum Tierarzt weil er sichtbar schlecht drauf war.kleine Küttel machte und weniger gefressen hatte als sonst...wegen unpassender Arbeitszeiten musste er über nacht bleiben...! Der Tierarzt konnte nichts finden und es ging ihm besser! Also wieder glücklich mit nach Hause, und dann gab es ein paar kämpfe...während dieser verletzte er sich anscheinend am 29.07.2007 so schwer, bei der flucht vor dem Boss, das es ihm am Dienstag nicht so gut ging und am Abend war klar, Mittwoch morgen schnell zum Tierarzt! Er bekam schecht luft und sahr dünn aus...
Beim Tierarzt am Mittwoch angekommen, hörte er direkt wasser im brustkorp...![]()
Er blieb da und wurde komplett untersucht...
Er wurde Punktiert und es kam flüssigkeit aus dem Brustkorp, die Röntgenbilder bestätigten es!
Das wasser drückte die lunge von der wirbelsäule weg!
Er blieb bis Samstag morgen, 04.08. , hatte die ganzen helferinen und den arzt zu fäns gewonnen...und die bilder vom freitag zeigten eine winzige Besserung!
Fast alle ergebnisse warren positiv, keine bakterien, keine lungenentzündung, aber der pathologe (schreibt man den so? ) sagte nach den ersten werten direkt, innere verletzung!
Der Tierarzt sagte uns das er lange nicht über den berg sei, es kann immer noch schlimmer werden..!
Wir nahmen ihn mit und er bekam entwässerungs mittel und AB...es ging ihm etwas besser im laufe der Tage...man sah aer das er schwach war und ihn die krankenstation einzelhaltung gar nicht störte...
So ging es bis Dienstag morgen...![]()
![]()
![]()
Montag abend war noch alles wie die Tage zuvor...
Wir sind aufgestanden und er stand am gitter!
Ja er stand am gitter, sah erst nicht so schlimm aus,ist ja ein lecker mäulchen, aber beim 2. hinsehen war klar, er bekommt schlecht luft!
Sehr schlecht Luft!![]()
![]()
![]()
Tierarzt angerufen auf dem Handy...ok 9 uhr da sein...
Er bekommt sichtbar immer schlechter luft...![]()
als ich dann beim Tierazt war, sah man schon im warteraum das er sehr, sehr schwer nach luft jappste...
Ich war schon fast am heulen, weil mir klar wurde![]()
Dann kam auch schon der Tierarzt...
Er öffnette die Box von oben und sagte direkt..."oje, so ein mist"...![]()
Er hörrte ihn noch kurz ab und sagte dann das man jetzt auch in der lunge das Wasser hört...![]()
Ich entschied mich dafür ihm das weiter zu ersparren...![]()
Der Arzt sagte auch, es gibt nicht schlimmeres als keine Luft zu bekommen...
Um 9.17 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke gehoppelt...![]()
![]()
![]()
Machs gut kleiner Karlsson, dein schwarz weißes Fell und die süßen Propeller öhrchen fehlen uns jetzt schon soooo sehr...
Jetzt kann die Ina dich nicht mehr rumtragen, zum schmussen packen...
Es wartet kein vor freude springender karlsson mehr wenn ich vom markt komme weil tüten racheln...die anderen 2 habens nicht so damit...
Du kleiner Dill verrückter, fürs fressen jede rangordnung vergessener Spitzbube...
Du hast viele spuren hinterlassen, du kleiner schlawiner, die jetzt leer sind...
Wir vermissen dich und hoffen das du drüben hinter der Brücke jetzt wieder atmen kannst und alles bekommst was du so geliebt hast...schmussen...schmussen...was anstellen...auf den rücken schmeissen...auf der kuscheldecke liegen...
Wir werden dich immer im Herzen tragen Karlsson...
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG...![]()
Lesezeichen