Ich habe nun einfach die Menge verkleinert. Keine Sorge, die verhungern nicht. Es bleibt schon immer noch etwas übrig, aber die Überraschung: seit Tagen kein Matschkot mehr.![]()
Ich habe nun einfach die Menge verkleinert. Keine Sorge, die verhungern nicht. Es bleibt schon immer noch etwas übrig, aber die Überraschung: seit Tagen kein Matschkot mehr.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein kurzes Update geben: Krümeline wurde geröntgt: keine Spondylose oder Arthrose 😃.
Wir haben dann weiter beim Futter getestet und es scheinen allen Ernstes die cranberries zu sein 😳🙈. Sie hatte jetzt zumindest mal über 2 Wochen gar nix, gestern Abend habe ich dann wieder ein kleines bisschen gefunden aber das finde ich vergleichsweise harmlos.
Leider wird ihr Urin aktuell wieder etwas „kreidiger“ (nicht wirklich Schlamm aber etwas wie Kreide) scheinbar durch die Kräuter in der Wiese 😔. Irgendwas ist dann doch immer..😬
Ja, bei uns ist es auch komplett weg. Wir lassen zwar auch Salat weg, aber ich bin mir sehr sicher, dass es Karotte und Cranberries waren.
Seit Wochen kein Po-Bad mehr- sehr entspannend- für mich und das Kaninchen![]()
Hier gibt´s momentan auch wieder überall Matschkot-und es gab keine Erbsenflocken.
Diesmal habe ich den Romanasalat in Verdacht. Der wird hier geliebt seit einiger Zeit.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ohja, den Romanasalat habe ich auch in Verdacht. Ich gab immer zwei, aber nun gibt es nur einen.
Ist ein echtes Mysterium weshalb der eine von irgendwas Matschkot kriegt und der andere von was anderem. Wir können glatt eine Karriere als Detektiv machen!![]()
Stimmt, manchmal könnte man echt ein Buch schreiben.
Ich gebe jetzt erstmal weniger davon, bisher gab es immer einen am Tag (aber nicht tgl.) und schaue was passiert.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.