Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Matschkot...

Hybrid-Darstellung

Hoppelmama Avatar von Sarah N.

Standard

Ich habe nun einfach die Menge verkleinert. Keine Sorge, die verhungern nicht. Es bleibt schon immer noch etwas übrig, aber die Überraschung: seit Tagen kein Matschkot mehr.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Sarah N. Beitrag anzeigen
    Ich habe nun einfach die Menge verkleinert. Keine Sorge, die verhungern nicht. Es bleibt schon immer noch etwas übrig, aber die Überraschung: seit Tagen kein Matschkot mehr.
    Super! Mein Findus ist irgendwie komisch. Er hat mal 2 Tage Matsche und dann wieder gut und dann wieder 2 Tage Matsche. Insgesamt geht es ihm aber prima. Er futtert wie ein Scheunendrescher.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein kurzes Update geben: Krümeline wurde geröntgt: keine Spondylose oder Arthrose 😃.
    Wir haben dann weiter beim Futter getestet und es scheinen allen Ernstes die cranberries zu sein 😳🙈. Sie hatte jetzt zumindest mal über 2 Wochen gar nix, gestern Abend habe ich dann wieder ein kleines bisschen gefunden aber das finde ich vergleichsweise harmlos.
    Leider wird ihr Urin aktuell wieder etwas „kreidiger“ (nicht wirklich Schlamm aber etwas wie Kreide) scheinbar durch die Kräuter in der Wiese 😔. Irgendwas ist dann doch immer..😬

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, bei uns ist es auch komplett weg. Wir lassen zwar auch Salat weg, aber ich bin mir sehr sicher, dass es Karotte und Cranberries waren.

Seit Wochen kein Po-Bad mehr- sehr entspannend- für mich und das Kaninchen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hier gibt´s momentan auch wieder überall Matschkot-und es gab keine Erbsenflocken.
    Diesmal habe ich den Romanasalat in Verdacht. Der wird hier geliebt seit einiger Zeit.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Hoppelmama Avatar von Sarah N.

Standard

Ohja, den Romanasalat habe ich auch in Verdacht. Ich gab immer zwei, aber nun gibt es nur einen.

Ist ein echtes Mysterium weshalb der eine von irgendwas Matschkot kriegt und der andere von was anderem. Wir können glatt eine Karriere als Detektiv machen!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Stimmt, manchmal könnte man echt ein Buch schreiben.

Ich gebe jetzt erstmal weniger davon, bisher gab es immer einen am Tag (aber nicht tgl.) und schaue was passiert.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Sarah N. Beitrag anzeigen
    Ohja, den Romanasalat habe ich auch in Verdacht. Ich gab immer zwei, aber nun gibt es nur einen.

Ist ein echtes Mysterium weshalb der eine von irgendwas Matschkot kriegt und der andere von was anderem. Wir können glatt eine Karriere als Detektiv machen!
    Oh ja. Kaninchenhalter decken auf. Dann produzieren wir noch eine Doku dazu und fertig ist.

Seit einigen Tagen gabs bei Findus keine Matsche mehr, heute wieder.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer