Wir haben auch viel probiert.
Wir haben nur wenig Trockenkräuter gefüttert unters Heu und auf Salat weitestgehend verzichtet. Im Sommer hatten wir da bei Wiese nicht wirklich das Problem. Im Winter funktionierte rationiert ganz gut. Aber nicht in Bezug auf die Menge, sondern eher auf die verschiedenen Sorten. Gefüttert haben wir ad lib, aber eben immer nur max. 4 verschiedene Sorten, darunter meistens Kohl.




					
					
					
						
  Zitieren
...und bei Wiese sowieso
						
						
 Die Stehohren haben die immer prima vertragen. An Frifu probier ich schon lange nix neues mehr aus, die Speiseliste ist groß genug.
						
 Aber erst seitdem er Wiese bekommt. 
 Vorher gab es Gemüse und Salate. Die gibt es jetzt auch noch, aber eben schon ein wenig Wiese dazu, weil hier schon ordentlich was wächst. Ich werde noch einmal eine Kotprobe sammeln. Die kurz vor seinem Auszug war okay. Ich bin aktuell etwas ratlos muss ich ehrlich zugeben. Ich verfütter nichts anderes und kann mir das nicht erklären. Er ist auch so wie immer, also kein bisschen beeinträchtigt. Mir fiel das gleich auf, weil er ja noch drinnen ist. Er soll eigentlich nun sehr bald nach draußen ziehen, wenn die Temperaturen auch nachts etwas stabiler sind. Dann wird er Savannah kennenlernen. Nun die Kotprobleme. 
						
 
						

						
						
 Mein Findus ist irgendwie komisch. Er hat mal 2 Tage Matsche und dann wieder gut und dann wieder 2 Tage Matsche. 
Lesezeichen