Dazu steht in der weiterführenden Beschreibung nurQuelle: https://www.zooplus.de/pictures/prod...Freigehege.pdfWir empfehlen Ihnen in regelmäßigen Abständen den Stall/ das Freilaufgehege auf Schäden oder andere Mängel zu prüfen, so dass keine Gefahr von freilebende Tiere droht. Sollten sich Füchse in nahen Umgebung aufhalten, empfehlen wir Ihnen, das Türschloss zusätzlich zu sichern.
Den anderen Link kann ich hier leider nicht öffnen (ist aber richtig, liegt hier am System).
Wäre vielleicht etwas fürs Presseteam...

Zitat von Terrahamster
 Zitat von Terrahamster

Damals war ich einfach noch zu naiv, ja. Und dann informiert sich Otto Normalverbraucher, natürlich, neben dem Internet, auch im sogenannten Fachhandel. Ich meine die großen Zooketten werben ja auch damit, das sie alles aber auch alles haben, um ein Tier glücklich zu machen. Die verkaufen dann neben dem Heu und Streu auch Kaninchenleinen oder Leinen für Hamster!
 Damals war ich einfach noch zu naiv, ja. Und dann informiert sich Otto Normalverbraucher, natürlich, neben dem Internet, auch im sogenannten Fachhandel. Ich meine die großen Zooketten werben ja auch damit, das sie alles aber auch alles haben, um ein Tier glücklich zu machen. Die verkaufen dann neben dem Heu und Streu auch Kaninchenleinen oder Leinen für Hamster! 
 . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja. 

Lesezeichen