Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Pina hat Gnadenhofstatus - Partner gefunden!

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen

Wir kriegen die Infektion im Knochen nicht raus - Zähne ziehen hilft da auch nicht, da der Knochen ja trotzdem infektiös bleibt. Ansonsten sind die Zähne auch ok.
    Medizinisch ratlos macht uns, dass egal welches AB wir benutzen, es immer wieder zurück kommt - die Infektion des Knochen scheint nicht in den Griff zu kriegen.
    Genau das ist leider bei diesem massiven Knochenbefällen immer wieder der Fall..

die Keime wandern regelrecht durch den Knochen...

Ich hab nur das an Infos , was ich hier lese, aber ich glaube, eine vollständige Heilung kann man nicht mehr erwarten...ich wünsche der süßen Pina noch eine schöne schmerzfreie Zeit..
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    aber ich glaube, eine vollständige Heilung kann man nicht mehr erwarten...ich wünsche der süßen Pina noch eine schöne schmerzfreie Zeit..
    ich wünsch es ihr auch

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

das hört sich ja echt nicht gut an...
    Ich wünsche ihr alles Gute, drücke weiterhin die Daumen und hoffe sie findet bald Anschluss an einen lieben Kaninchenmann!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

So ein Mist, da kann man wohl nur noch hoffen. Wäre denn vom KS ein geeigneter Kandidat überhaupt vorhanden, um Pina die vielleicht letzten Wochen zu versüßen?
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Es klingt für mich auch nicht danach, dass mit einer Heilung zurechnen ist.

Ich wünsche ihr so sehr eine letzte Pflegestelle, wo sie zusammen mit einem Partner noch eine schöne schmerzfreie Zeit haben kann.

@Janine

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Ihr habt Recht - auch ich erwarte keine Heilung mehr.

Solange sie so schmerzfrei ist und einen solchen Lebenswillen hat, möchte ich ihr ein schönes Leben bieten.

Wenn sie noch die Chance haben soll, einmal in ihrem Leben einen Partner kennen zu lernen und nicht alles allein ertragen soll, ist es wirklich dringend!
    Ich will nicht, dass sie stirbt ohne je ein Leben unter Kaninchen kennen gelernt zu haben.

Ich bin langsam verzweifelt.
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Ich wäre auch bereit für die restliche Zeit, die sie hat ein KS-Tier zu übernehmen, bräuchte dann vom Vorstand aber einen Zuschuss für die Futterkosten, da ich ansonsten bei 11 Kaninchen auf dem Zahnfleisch laufe.

Nur stellt sich die Frage, was danach mit dem Partner passieren soll, wenn Pina nicht mehr sein sollte. Gibt es denn einen Kandidaten, der auch alleine sitzt?
    Medizinische Versorgung würde ich natürlich übernehmen.
    Dauerhaft kann ich aber keine Gnadis hier aufnehmen wegen der Kosten...

Das ist alles so verzwickt!
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Standard

Sam???
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch bereit für die restliche Zeit, die sie hat ein KS-Tier zu übernehmen, bräuchte dann vom Vorstand aber einen Zuschuss für die Futterkosten, da ich ansonsten bei 11 Kaninchen auf dem Zahnfleisch laufe.
    Ich glaub, Janine würd ihn auch zu sich holen, wenn ich richtig verstehe.,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer