Danke für eure Teilnahme. Nach telefonischer Rücksprache mit zwei Not-TÄ heute habe ich nur 1x ein bisschen Surolan angewendet. Morgen Vormittag werde ich das weitere Vorgehen mit der behandelnden TÄ abstimmen und meine Fragen stellen.
Seit heute Morgen ist er leider wieder deutlich ruhiger. Bisher habe ich ihn gar nicht aus seinen Verstecken kommen sehen. Gestern ist er in den Abendstunden sehr häufig in die Küche gegangen und getrunken und selber etwas gefressen. Heute Nacht habe ich ihn sogar kurzzeitig oben auf einem Haus schlafen sehen.
Immerhin sind die Gleichgewichtsprobleme so gut wie gar nicht mehr sichtbar. Selbst beim Kopfschütteln nach den Ohrtropfen hat er sein Gleichgewicht halten können. Nur fressen möchte er immer noch nicht. Lediglich 2-3 Halme Möhrengrün, wenn ich sie ihm direkt vor die Nase halte.
Eben habe ich ihn "animiert", sein Versteck zu verlassen und während ich diese Worte schreibe schaute er kurz im Wohnzimmer vorbei und hat geschaut, was ich mache. Ist aber auch kurze Zeit später wieder in ein anderes Versteck.
Lesezeichen