Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Gibst du was zum Aufbau der Darmflora, Birgit?
ja, liebe kathie, schon sehr bald - habe 2 Tuben fibreplex (so etwas wie bene bac) bestellt und warte seit 5 Tagen auf die Lieferung, müsste aber bald eintreffen, ist schon versendet hoffe, ich krieg das problemlos in Finnischatz rein ..... Malzpaste während des Fellwechsels mochte er ja richtig gern. Fibreplex soll wohl auch sehr schmackhaft sein aber die Tube sieht aus wie die Panacur-Tube

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein - dass das gute Merzheu schon wieder ausverkauft ist. Meine mögen auch nichts so gerne wie dieses, das Samenberger haben sie ja fast komlett verschmäht obwohl es duftete und schön grün war, aber die Samenberger-Halme waren zu klein und das ganze Heu sehr bröselig. Ich pfusche jetzt das Samenberger dazwischen aber sie fressen eh nicht alles Heu auf, suchen sich nur die leckersten Hälmchen raus

Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen mit Herrn Merz telefoniert (fragen, wo die Lieferung bleibt ). Er war sehr nett und sagte, man reißt es ihm das Heu sozusagen aus der Hand - daher auch die langen Lieferzeiten, er kommt teilweise nicht hinterher, die Bestellungen zeitnah zu erledigen.

Er hatte in dem Telefonat schon angekündigt, dass er bald wieder ausverkauft ist aber dass es so schnell ging ......

Bis Juli komm´ ich damit aber auch nicht hin ..... also müssen wir noch nach Alternativquellen suchen .....