Ich könnte verstehen, wenn du ihn nicht nehmen magst.
Mich frisst das hier mit Emilias Zähnen auch momentan sehr an. Ihre Wurzeln wuchsen Richtung Auge und heute wurde ihr schon der zweite eitrige Wackelzahn gezogen. Bin gespannt, wie das hier weitergeht. Schön ist das ja nicht für meine Kleine... Seit Dezember steht sie durchgehend unter Schmerzmittel und Antibiose. Es geht schon los, dass sie scheu wird.
Aber wenigstens ist die aktuelle Besitzerin ehrlich zu dir. Mir hat sie von Emilias Zähnen erzählt, als sie hier schon ins Quarantänegehege gelassen wurde O-Ton "Wir waren gestern nochmal Zähne machen." Ja. Danke für das Übergeben eines Zahnkaninchens?Ich hätte sie so tatsächlich nicht übernommen, wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber an dem Tag konnte ich sie auch nicht mehr wegschicken.
Meine nächsten Kaninchen kommen allesamt nur noch aus vertrauenswürdigen Pflegestellen oder aus guten Tierheimen. Wenn dann ein paar Jahre später mal was mit den Zähnen wäre, dann könnte ich das noch verknusen. 100% gesunde Kaninchen scheint es ohnehin nicht mehr zu geben...



Ich hätte sie so tatsächlich nicht übernommen, wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber an dem Tag konnte ich sie auch nicht mehr wegschicken.
Zitieren
Lesezeichen