Ja ich auch. Ich hatte sie damals auch schon einmal eingepackt und bin mit ihr zum Einschläfern gefahren weil ich dachte dass ich mich auf mein Urteilsvermögen nicht mehr verlassen kann und mir das Ganze "schönrede". Die TÄ hat mich wieder weggeschickt weil sie nicht einschläfern wollte. Flauschi war wach, interessiert, orientiert und hat gut gefressen. Nur allein aufstehen konnte sie nicht. Schon damals habe ich aber wie schon seit einem Jahr jetzt, täglich Hoppelübungen mit ihr gemacht. Nach dieser Entscheidung der TÄ sie nicht einzuschläfern, sondern zu warten bis es ihr wirklich dreckig ging (darauf wollte ich nun wieder nicht warten), bin ich dann durch halb Deutschland mit ihr gefahren um sie am Knie operieren zu lassen. Also wenn schon weiterleben dann mit einer richtigen Chance.
Das hat mich ein halbes Gehalt ärmer gemacht und hat am End nicht viel gebracht aber die Chance war es doch wert.
Und vielleicht hat es doch was gebracht, ich weiß ja nicht wie sie heute drauf wäre ohne OP.
Lesezeichen