Ich versteh nur nicht warum die Lymphknoten angeschwollen sind. Ist das nicht wenn ne entzündung da ist? Warum sagt er gleich Krebs?
Ich versteh nur nicht warum die Lymphknoten angeschwollen sind. Ist das nicht wenn ne entzündung da ist? Warum sagt er gleich Krebs?
oh nein!tut mir schrecklich leid....
ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber wenn ihr eine zweite meinung wollt, dann würde ich euch wirklich frau m. in egelsbach empfehlen. sie hat auch emil operiert. es heißt nicht, dass es immer so gut geht, aber ihr wart euch ja auch nicht sicher bei eurem TA.
ich drück fest die daumen!!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Euthanasie ist immer die letzte Option. Nichts spricht dagegen sich eine zweite Meinung einzuholen. Das würde man bei sich selbst auch so machen.
Ich war mit Teddy jetzt schon bei 3 Tierärzten....
Hab grade gemerkt dass ihr Partner Floh auch einen kleinen harten Ball in seinem Magen hat. Dabei hab ich die ganze Zeit vorgebeugt![]()
Mir ist allerdings aufgefallen dass er in exakt den gleichen Positionen angeschwollene Lymphknoten hat. Was kann das nur sein? Meine Schwester und ich sind grade krank, ist das eventuell übertragbar?
Ich würde mir gerne noch eine Meinung dazu holen, aber ich hab leider kein Auto und hab heute schon wieder alleine fürs Taxi 80 Euro bezahlt....
Geändert von sarahkara (17.12.2018 um 23:02 Uhr)
Ein Infekt ist durchaus denkbar. Kann euch nicht eine Bekannte oder Freundin fahren? Vor der Euthanasie würde ich definitiv eine Zweitmeinung einholenEigentlich vor der OP.. Denn wenn er was Kaputtes entdeckt, wollte er sie ja nicht mehr aufwachen lassen
.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wenn der darm kaputt ist müssen wir sie so oder so einschläfern lassen....
Ich werd mal schauen ob ich heute noch zu einem anderen Tierarzt fahre, leider hat keiner Zeit mich zu fahren.
Ich kann einfach nicht glauben das etwas mit dem darm nicht stimmen sollte, sie frisst und spielt wie immer.
Wegen dem Infekt: sie hatte ja einmal erhöhte Temperatur und hat später auch ein paar Tage Antibiotika bekommen, da der Ballen hat schon länger in ihrem Magen liegt.
Aber die Op muss ja so oder so sein. Wir kämpfen schon 4 Wochen rum und es tut sich nix.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen