Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Teddy's kampf mit dem bezoar im Magen

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber wenn der Klumpen die ganze Zeit noch nicht kleiner geworden ist, würde ich tatsächlich auch über eine OP nachdenken. Denn wenn er wandert, so wie du sagst, kann es wirklich passieren, dass er den Darmausgang verschließt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da dann Leinöl überhaupt noch viel bringt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von sarahkara

Standard

Der Bezoar ist ein wenig kleiner geworden, aber leider nicht so viel. Ich hab morgen einen Termin bei meiner Tä und da entscheiden wir wie es weiter geht. Aber wenn die Op die letzte Lösung ist, möchte ich Sie wo anders Operieren lassen, da die Tä nicht so erfahren darin ist. Kenn jemand einen Erfahrenen Ta in Mannheim oder hat sein Kaninchen bei einem Operieren lassen?
    Lg Sarah

Standard

Ich melde mich zurück mit traurigen Nachrichten. Ich war eben bei Dr. N in Weinheim, wir haben einen Termin für die Op am Mittwoch ausgemacht. Der Magen ist vergrößert, außerdem sind die Lymphknoten des Dünndarms vergrößert. Er meinte er ist sich nicht sicher ob es am Bezoar an sich liegt dass das nicht rutscht oder der Dünndarm kaputt ist. Wenn das der Fall sein sollte müsste er sie einschläfern. Außerdem hat er gesagt dass er Krebs nicht außschließt. Ich bin echt am Boden zerstört , so eine Diagnose hatte ich nicht erwartet. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt? Oder gibt es noch irgendwas was ich tun kann? Ich bin echt fertig, bis Mittwoch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
    Traurige Grüße, Sarah

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das tut mir wahnsinnig leid Das ist ja total beängstigend.. Aber mach dir erstmal noch keine Gedanken. Es kann auch durchaus am Bezoar liegen. Man muss jetzt positiv denken, so schwer es auch fällt. Ich kann dich so gut verstehen, wie es dir jetzt geht. Wir haben ja auch im April so eine furchtbare Krebsdiagnose für Elaine bekommen Und das zwei Monate vor unserer Hochzeit.. das ist einfach nie fair
    Aber wir haben uns bei der Entfernung auch erstmal große Hoffnungen gemacht, dass es gutartig ist. Das gibt es ja durchaus auch. Mach dich erstmal nicht verrückt
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Ich versteh nur nicht warum die Lymphknoten angeschwollen sind. Ist das nicht wenn ne entzündung da ist? Warum sagt er gleich Krebs?

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

oh nein! tut mir schrecklich leid....

ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber wenn ihr eine zweite meinung wollt, dann würde ich euch wirklich frau m. in egelsbach empfehlen. sie hat auch emil operiert. es heißt nicht, dass es immer so gut geht, aber ihr wart euch ja auch nicht sicher bei eurem TA.

ich drück fest die daumen!!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer

Standard

Euthanasie ist immer die letzte Option. Nichts spricht dagegen sich eine zweite Meinung einzuholen. Das würde man bei sich selbst auch so machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer