Daumen sind gedrückt!![]()
Daumen sind gedrückt!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Und, wie ist es gelaufen?
Bin auch schon ganz hibbelig
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sind gerade nach Hause gekommen. Sie schläft jetzt. Es wurden 3 Zähne gezogen. Einer war schon gespalten. Die andere Seite muss wohl auch einer raus. Das wäre aber zu viel gewesen und sieht noch nicht so schlimm aus. Auf den Bilder sieht man das die Zähne nicht mehr so schön weiß dargestellt sind. Nach unten hin wurden sie immer heller. Die 3 sind raus.
Ich wünsche deiner Omi eine ganz schnelle Genesung und „Dass sie bald wieder herzhaft zubeißen kann“![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute weiterhin!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh je.Ich wünsche der betagten Dame gute und schnelle Besserung.
![]()
Von mir auch gute Besserung.
Gute Besserung!
So die Nacht haben wir überstanden.
gefressen wurde nicht selber.
Sie war zwar an den Näpfen gucken aber es klappt noch nicht.
Heute wollte sie fressen fing dann aber an zu sabbern und würgen und ich habe das Blatt wieder rausgezogen.
Aber schön das sie schon will.
Also wieder gepäppelt und Schmerzmittel.
Jetzt schläft sie unter der Wärmelampe
Warum spalten sich eigentlich Zähne?
Meine TÄ hat da smeine ich gestern erklärt.
Aber ich weiß es nicht mehr
Hast Du mal versucht, ihr geraspeltes Frischfutter zu geben? Das kann sie eventuell selber problemlos futtern und Du musst sie nicht päppeln.
Ich drück die Daumen, dass die kleine Omi bald alle Nachwehen überstanden hat.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Huhu,
super, dass Sie alles gut überstanden hat. Warum sich die Zähne spalten weiß ich leider auch nicht, aber ich wollte nochmal den Tip von nin-fan unterstützen. Ich würde das Futter auch erst einmal raspeln. Das ist für die Kleine im Moment einfacher. Außerdem ist meine Erfahrung bei solchen Operationen, dass es Sinn macht, zumindest 2,3 Tage Metacam und Novalgin zu geben und nicht nur Metacam.
Weiterhin gute Besserungund liebe Grüße,
Carmen
Ich habe bisher alles klein geschnitten da sie auch keine Schneidezähne hat. Werde mal sehen das ich nun noch raspel. Sie bekommt Metacam Novalgin und Dimeticon damit sie nicht noch Bauch kriegt.
Du könntest auch Cunis (falls sie die überhaupt bekommen) einweichen, vielleicht mit Babybrei oder Fenchel-Tee "verfeinern". Oder nur Babybrei mit Schmelzflocken anbieten, das könnte sie dann einfach so weg schlabbern.
Deine Kleine muss sich erst mal an das neue Gefühl im Mäulchen gewöhnen, das kann schon etwas dauern.
Von den Schmerzmitteln her ist sie mit Novalgin und Metacam gut abgedeckt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Super. Mehr kannst Du nicht machen. Das wird.![]()
Hoffe, es geht ihr schnell wieder gut!![]()
![]()