Die Gedanken sind frei, und wenn es Dir „hilft“ diesen Gedanken freien Lauf zu lassen, ist es auch erstmal ok...
Nicht „ok“ ist es, wenn es Dich in Deinem Leben so beeinträchtigt oder runterzieht wie es sich bei Dir liest. Dann brauchstD wirklich fachliche Hilfe...
Weißt Du, mein kleiner Terence der vor gut zwei Wochen starb, wurde nur gut drei Jahre alt....drei Jahre, der Hölle entkommen, ein paar schöne Wochen gehabt, dann durch einen Unglücksfall länger ein richtiger „Pflegefall“, aber dann die große Liebe gefunden...
Die körperlichen und organischen Probleme wurden die letzten Wochen größer und immer mehr... und als er am 13.09. anfing seine Köfferchen zu packen, tat mir alles weh...
Leider „schaffte“ er es nicht, seinen letzten Weg, von Stups umsorgt, selber zu gehen, so dass ich ihn mit ihm gegangen bin...
Ja, es tat weh, es sind unendliche Tränen geflossen und auf seinem Grab steht jetzt bewusst eine weiße Rose...
Aber die Tränen sind versiegt und ich erinnere mich gerne an unseren kleinen „Merktnix“... mit einem traurigen Lächeln im Gesicht.
Und seit letztem Sonntag wohnt wieder ein kleines (Not)fellchen bei uns in der Hoffnung, dass es Stupsis Tränen trocknet...
Lesezeichen