Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Trauerbewältigung...?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry für den Doppelpost...Ach zu dem Thema fällt mir einfach noch viel mehr ein. Heute hab ich ihre beiden Lieblingshandtücher in die Waschmaschine getan, wegen der VG morgen. Überall klebte ihr Fell dran. Das hat mir direkt wieder einen Stich versetzt.
    Und gestern, musste ich ihre Buddelkiste ein Stück verrücken. Unvorstellbar, dass die jemals von einem anderem Kaninchen als ihr benutzt werden soll. Das war von Kaufbeginn an Tiaras Buddelkiste. Hab ihr auch noch erzählr, dass sie nach der OP neuen Sand bekommt.
    Das sind jeden Tag die härtesten Momente. Ich glaub Tilde wird es nich einfach haben..ich werd ständig heulen wenn ich sie sehe..und das obwohl ich sie jetzt schon lieb gewonnen hab..aber da ist einfach noch so viel Schmerz in meinem Herzen
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Heroi Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost...Ach zu dem Thema fällt mir einfach noch viel mehr ein. Heute hab ich ihre beiden Lieblingshandtücher in die Waschmaschine getan, wegen der VG morgen. Überall klebte ihr Fell dran. Das hat mir direkt wieder einen Stich versetzt.
    Und gestern, musste ich ihre Buddelkiste ein Stück verrücken. Unvorstellbar, dass die jemals von einem anderem Kaninchen als ihr benutzt werden soll. Das war von Kaufbeginn an Tiaras Buddelkiste. Hab ihr auch noch erzählr, dass sie nach der OP neuen Sand bekommt.
    Das sind jeden Tag die härtesten Momente. Ich glaub Tilde wird es nich einfach haben..ich werd ständig heulen wenn ich sie sehe..und das obwohl ich sie jetzt schon lieb gewonnen hab..aber da ist einfach noch so viel Schmerz in meinem Herzen
    Fühl Dich gedrückt

Wenn ich das lese mit dem Fell an den Tüchern ich kanns so nachvollziehen....

ich hab die ersteigerte Kuschelröhre seit Juni ! von keinem mehr benutzen lassen...mein Labea-Mädchen saß bis zum Schluss da drin...extra für sie, und nur für sie angeschafft...weil sie so ein Kuscheltier war....
    mein Gnocci hat sie auch ab und an benutzt..

sie liegt hier im Regal, und Fotos hab ich bis heute nicht angeschaut...

und nun noch mein quirliges Schlappöhrchen Kiki.....

Ich bin dieses Jahr heilfroh wenn Januar ist und der Rummel vorbei..die Einladungen etc. heute bei dem Bruder meines Freundes..ein runder Geburtstag mit vielen Leuten, ich mag sowas eigentlich immer...letztes Jahr war ich überall, auf Weihnachtsfeiern, auf Weihnachtsmärkten, habe alles so schön gefunden...aber da waren es noch 5.....
    Geändert von hasili (22.12.2017 um 16:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer