Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden und euch berichten was so los war. Micky hat die ganze Zeit immer etwas selbständig gefressen. War aufmerksam und wach. Er reagiert extrem auf mich immer wenn ich vorbei laufe oder komme wird er richtig unruhig und bettelt.
Wir haben ihn bis zum 09.05.2019 noch zugefüttert mit Päppelbrei. Dann hat er irgendwann den Kragen gestreckt und keinen Bock mehr gehabt. Er frisst seitdem selbständig und meiner Meinung nach annähernd so viel wie vorher. Die Tage gingen dann so dahin. Ab Montag 13.05.2019 wurde er in seinem kleinen Stall dann aktiv, ich hab ihm auch eine Tageslichtlampte gekauft, weil es so dunkel ist und UVB hat sie auch. Wie gesagt er wurde aktiver ist bißchen rumgehoppelt. Ich habe versucht ihn ruhig zu halten. Leider wurde es ab Mittwoch Abend wieder schlechter, ich merkte wie er keinen Stand und Halt mehr fand und er wirkte teilweise wieder total verzweifelt.
Ich habe ihn dann versucht auf meinen Arm zu nehmen, zu legen, damit er etwas zur Ruhe kommt. Das wollte er nicht und hat sich steif gemacht. Ich hoffe ich habe hier nichts falsch oder kaputt gemacht. Die Unsicherheit und Angst etwas falsch zu machen lähmt mich und beherrscht meine Gedanken.
Am Donnerstag früh habe ich ihn dann im Stall vorgefunden und der gebrochene Fuß, der bis dahin immer unter dem Körper war, zog er auf einmal hinter sich her. Der Anblick war furchtbar.
Seitdem ist es sehr viel schlechter geworden. Der Fuß hängt nur noch wie tot da, seit Samstag fällt er immer wieder um und kommt selbständig nicht mehr hoch. Gestern 4 Mal, vorhin in der Mittagspause bin ich auch heimgefahren da ich eine Kamera habe und gesehen habe das er umgefallen ist.
Ich weiß was ihr denkt, und ich denke es auch das ich ihn erlösen sollte.
Aber wenn ich ihm aufhelfe frisst er sofort los. Wie verrückt. Dann bettelt er nach Leckerlie. Will sein Obst und Gemüse. Er ist auch weiterhin aufmerksam und wach. Beobachtet was wir tun. Das Gesicht ist so lieb und süß wie eh und jeh.
Warum ist das so ?
Wenn das nicht wäre könnte ich loslassen, aber so ist es verdammt schwer. Versteht ihr das?
Habt ihr schon mal so eine Situation gehabt wo der Körper nicht mehr kann und will. Aber das Tier frisst, aufmerksam usw. ist?
Heute Abend telefoniere ich mit der TA und ich denke entweder sie kommt oder wir gehen hin. Ich brauche ihre Meinung.
Lesezeichen