Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Emil in der Klinik - total verzweifelt! :-( Wieder zu Hause! :-) Nachweis E.colis

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    ich habe nur angst, dass es noch "alte" böbbel sind und er evt. einen kompletten verschluss hat,
    „Alte“ Böbbel gibt es in dem Sinne nicht, weil auch die nur ausgeschieden werden können wenn etwas von oben „nachschiebt“.

Somit dürfte ein völliger Verschluss ausgeschlossen sein, was aber (leider) nicht heißt, dass nicht irgendwo ein Bezoar o.ä. die Magen/Darmpassage verengt.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Bei Überladungen sollte man häufig, wenig und dünn zufüttern. 30ml alle 3 Stunden ist zu viel.
    ich muss das morgen noch mal ansprechen. vorallem muss ja was nachrutschen! ich hoffe wirklich, sie haben den bauch gut im blick....

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    ich habe nur angst, dass es noch "alte" böbbel sind und er evt. einen kompletten verschluss hat,
    „Alte“ Böbbel gibt es in dem Sinne nicht, weil auch die nur ausgeschieden werden können wenn etwas von oben „nachschiebt“.

Somit dürfte ein völliger Verschluss ausgeschlossen sein, was aber (leider) nicht heißt, dass nicht irgendwo ein Bezoar o.ä. die Magen/Darmpassage verengt.
    aber wenn die nur rausgespült wurden durch den einlauf? man kann ja so auch von unten nachhelfen.
    ich habe aber hoffnung, weil sich doch sonst eigentlich das röntgenbild von heute vormittag nicht besser dargestellt hätte, oder?
    ich hoffe so sehr, dass er über nacht kot absetzt. mein kleiner emil, ich verstehe nicht, wie man immer von heute auf morgen vor so einem dilemma steht. von super aktiv zu super krank in einem wimpernschlag.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer