Bei Überladungen sollte man häufig, wenig und dünn zufüttern. 30ml alle 3 Stunden ist zu viel.
Bei Überladungen sollte man häufig, wenig und dünn zufüttern. 30ml alle 3 Stunden ist zu viel.
Lese hier still mit....
und kann dem nur absolut zustimmen !
Manche Kliniken (jedenfalls hier ) neigen dazu, viel reinzustopfen, manchmal auch zu viele Medis (hier auch noch viel zu viel Paraffin-oder Rhizinusöl)...weshalb ich mein neues Kaninchen nicht mehr dort stationär ließ im Frühjahr (auch Überladung/keine Köttel).
Das ist aber jetzt keine generelle Empfehlung, ein Tier nicht in der TK zu lassen, das kommt erstens immer auf den jeweiligen Fall an und auch auf das Vertrauen in die TK.
Ansonsten bange ich wirklich ganz arg mit Dir ..ich weiß ja wie viele hier wie nervenzehrend das ist.
Einige von meinen Kaninchen habe auch viel getrunken in solch einer Situation.
Alles gute für euch
Nochmal was gehört von der TK ?
Ich drücke alles was geht für den Kleinen....
Geändert von hasili (02.08.2018 um 01:11 Uhr)
danke euch. bisher zum glück nichts. das heißt dann ja wenigstens, dass nichts schlimmes passiert ist in der nacht. ansonsten melden sie sich erst wieder nach der visite gegen 11-11:30 uhr. ich wache jeden morgen auf und mir ist kotzübel.... ich hab einfach solche ansgt um ihn.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sich niemand von der Klinik vor der Visite meldet. Das ist schwer. Viele die hier schreiben oder einfach mitlesen begleiten dich in deinem Bangen. Vlt. spürst du das ein wenig und es hilft dir das Warten besser zu ertragen.