Wie schön, da ist die kleine Maus.
Ich drücke ganz doll alle Daumen für morgen!
Wie schön, da ist die kleine Maus.
Ich drücke ganz doll alle Daumen für morgen!
Liebe Grüße, Anja
Oh Fia, jetzt beginnt dein neues schöne Leben. Auch wenn das anfangs alles unheimlich erscheint, aber Diana meint es nur gut mit dir![]()
Super, dass sie bei dir ist Diana. Das ist ein trauriges Schicksal das sich aber nun doch zum Guten gewendet hat und zeigt, dass die Geschichte von Moritz (springt ins Glück") manchmal die Realität ist.
Och Gottchen, die arme süße Maus.![]()
Ich drück' auch fest die Daumen, dass sie gesund ist und in ihr neues Leben durchstarten kann.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja Diana, es wäre super, wenn jeder User hier im Forum, in seiner Tierarztpraxis fragen würde, ob er dort Infoflyer von Kaninchenschutzorganisationen (oder auch von Legehennenschutzorganisationen, die auch so arm dran sind) auslegen darf. Die meisten Ärzte sind dafür offen. Manche geben sie lieber gezielt den Leuten mit ein paar "eindringlichen Worten" direkt in die Hand...
Alles Gute für die SüßeSie wird bestimmt bald merken, dass ihr deine Hände nur Gutes wollen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Willkommen, süße Fia!Natürlich mußt Du nach den schlimmen Erfahrungen, die hinter Dir liegen, erst noch lernen, daß es auch ganz liebe Zweibeiner gibt, die es nur gut mit Dir meinen, aber das wird schon...
![]()
Und jedesmal blutet einem das Herz, wenn man weiß, dass der Großteil der Kaninchen so leben muss
Schön Fia , dass Du jetzt endlich erleben darfst wie schön so ein Kaninchenleben sein kann![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022