Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: VG ab Morgen! ;)

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ist doch alles super, Halterin zu ungeduldig würde ich sagen

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia M.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ist doch alles super, Halterin zu ungeduldig würde ich sagen
    Ich habe einfach ein wenig Schiss, dass ich die beiden armen Dinger wieder zurückgeben muss
    Unsere Hoppel ist echt nicht so einfach und die beiden wurden richtig mies in der Nähe des Tierheims abgestellt (siehe Bilder!, in der Mülltüte waren unter anderem auch Messer!)
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (45,5 KB, 3x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (42,2 KB, 1x aufgerufen)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe das all das was solche Personen machen irgendwann wieder auf diese zurück kommt. Es macht mich unglaublich wütend und fassungslos wie ein Mensch sowas tun kann

Neuer Benutzer

Standard

Hallo ihr Lieben

Die armen Wackelnasen. Das ist doch echt nicht normal. Was geht denn in solchen Menschen nur vor? Schrecklich, kein Respekt vor dem Leben. Ich bin zwar nicht esoterisch, aber immer wenn ich so etwas sehe, hoffe ich auf Karma.

Zum Glück haben sie jetzt ein schönes Zuhause und eine sorgende Halterin. Du machst das toll Julia. Ich drücke dir und den Knuffis ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße, Sandy

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Krank
    Wie sieht es denn auch aktuell?

Standard

Hallo zusammen,

Ja da habt ihr vollkommen Recht! Ich hoffe da auch auf Karma
    Wenn ich weiß, dass es den beiden jetzt einfach viel besser geht, dann ist mir das das wichtigste

gut soweit
    Felix, Hoppel und Keks kommen super klar. Flocke ist sehr ängstlich und traut sich noch am wenigsten.. sie erkunden doch aber auch immer die Wohnung und so richtige Streitereien gibt es nur noch wenige.. Das Kaninchenzimmer (da halten sich die vier die meiste Zeit in der Nacht auf) sieht jeden Morgen ein bisschen weniger verwüstet aus
    Fressen geht meist dann, wenn es viel gibt, also Äste oder so, wo der Umkreis groß ist, aber auch da wird es immer besser
    Ansonsten ist Hoppel an sich ein wenig schwierig (also war sie auch jetzt nach langer Zeit gegenüber Felix oft noch) und ich denke ihr Futterneid wird sich nie so richtig legen! Aber es kann so weitergehen.
    Gekuschelt wird bislang wenig, aber das erwarte ich nach 1,5 Wochen auch noch garnicht Außerdem ist es sowieso zu warm

Standard

Leider ist so ein wenig auffällig, dass sich jetzt nach 2 Wochen mehr so ein Dreiergespann gebildet hat
    Die beiden neuen liegen an sich sehr viel alleine und so, aber Flocke traut sich einfach nur echt selten aus dem Stall und versteckt sich oft.. Keks ist viel offener
    Kann ich da irgendwas machen oder einfach weitermachen wie gehabt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer