Also so langsam aber sicher gehen wir jetzt teilweise ins Rammeln über.
Während unsere Hoppel (sehr dominant) immer wieder nach den neuen zwickt und auch jagt, ist Felix (kast. Rammler) den beiden etwas freundlicher gegenüber. Er stellt zwar auch klar, dass er hier der Chef ist, aber vor ihm haben die beiden neuen lange nicht so Panik wie vor Hoppel. Jetzt ist es eher oft so, dass Felix wieder Hoppel klar machen muss, dass sie sich hier mal zu unterwerfen hat. Meist nähern sich halt nur drei (das meinte ich auch wegen dem Platz). Also Felix klärt relativ friedlich mit den Neuen den Rang, aber Hoppel eben nicht und da er es als nicht mitbekommt dachte ich, dass weniger Platz vielleicht eher dafür sorgen würde, dass Felix Hoppel klarmacht, dass sie hier mal Ruhe bewahren soll
Ansonsten kommen die neuen zunehmend aus ihren Ecken.. belagern die Lieblingsplätze der "alten" Kaninchen und werden immer mutiger
Was auch interessant ist, dass Hoppel die beiden nicht immer verjagt.. also sie kann es auch mal mit ansehen, dass die beiden jetzt in der Toilette sitzen oder eben aus der Schale fressen
Vielleicht besteht dann doch Hoffnung, dass sie irgendwann ganz aufhört zu jagen und zwicken?