Lauren, das sind doch mal gute Nachrichten. Das freut mich so! Und ich kann mich nur anschließen: Fahr vorsichtig und nie mehr als 20 km zu schnell - sonst wird es richtig fies
Lauren, das sind doch mal gute Nachrichten. Das freut mich so! Und ich kann mich nur anschließen: Fahr vorsichtig und nie mehr als 20 km zu schnell - sonst wird es richtig fies
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lea ist wieder Zuhause und ich wurde wieder nicht geblitzt.Da sind aber auch so viele Schlafmützen unterwegs, das ist unerträglich. Mit 100 km/h auf der Überholspur!! Da hält es mich fast nicht hinterm Lenkrad.
Lea ist ganz schön mitgenommen. Leider ist die Öffnung nach außen nicht so toll gemacht wie bei meiner Tierärztin. Es sieht fast aus, als ob da gar nichts dran gemacht wurde.
Da werde ich bis Freitag große Probleme mit dem Spülen bekommen.
Oh blöd, das klang heute morgen mündlich viel vielversprechender
Aber ich denke, dass sie mitgenommen ist, ist nach so nem Vormittag in der Klinik normal. Hoffe sie erholt sich schnell davon.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja leider ... das klang am Telefon echt super.
Ich werde heute Abend gleich mal versuchen zu spülen. Ich habe heute Mittag nur kurz drüber geschaut, vielleicht habe ich es aber auch nicht richtig gesehen.
Ansonsten muss ich nochmal mit der Tierärztin sprechen, dass sie das am Freitag etwas besser hinbekommt.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich habe eben versucht zu spülen, ich könnte so heulen! Da geht nichts. Die Öffnung ist total dicht! Ich weiß nicht, welches Kaninchen da heute Morgen im OP war, Lea jedenfalls nicht!! Das sieht ganz genauso aus, wie heute morgen, als ich sie in der Klinik abgegeben habe. Lea ist total fertig, weil ich so lange dran rumstochern musste, um ein kleines Loch hinzubekommen. Da passt gerademal die Spitze dieses Euteraufsatzes rein, die ganze NaCl-Lösung läuft in die Mundhöhle und sie muss es schlucken.
Mir ist hundeelend, weil ich absolut nicht weiß, was ich jetzt machen soll. 😢
Liebe Lauren, da ich gar keinen Schimmer vom Spülen habe, hoffe ich, es meldet sich hier noch ein Profi. Ich kann dich nur aus der Ferne drücken.
Und auch Lea tut mir so leid. Da würde ich aber morgen direkt in der Klinik anrufen, was das sollte. Eine Erklärung müssen die dir schon geben.
Das ist aber auch echt verhext bei euch. Da kommt eine gute Nachricht, dass es einen kleinen Schritt vorwärts geht, und dann geht es gleich wieder fünf zurück. Das kann doch nicht wahr sein.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.