Ich hatte alles abgesucht, gibt keine Stelle an der man sich so verletzen könnte. Tiere können definitiv nicht rein, ist alles gut mit feinmaschigem Draht abgesichert.
Heute habe ich die Nachbarn befragt... tatsächlich hat bei einer Nachbarin Samstag früh um 5 der Hund angeschlagen und als sie raus sind hat er in unsere Richtung gezogen - sie ist dann halt nicht nach weil sie nicht in fremden Gärten rumrennen will. Bei der Nachbarin daneben hat jmd in den Garten geka..t - eindeutig menschlich.
Freitag Nacht gabs ein großeres Fest in der Nähe... nun denke ich es war ein besoffenes A...loch. Warscheinlich mit nem Taschenmesser, ein Ohr festgehalten, durchgeschnitten und dann das andere noch mit erwischt.
Anzeige erstatte ich nicht... ich finde raus wer es war und kümmere mich selbst drum.
Es geht ihm gut, man merkt ihm nix an. Aufgrund seines alters sitzt er eh meist nur rum und ist nicht mehr allzu aktiv. Er frisst auch normal. Das andere Ohr ist auch sofort abgeheilt, auch wenn man es mir nicht glaubt.
Lesezeichen