Nein ich plane nicht zu bauen
Das Nachtgehege bleibt so bestehen wie es ist, deshalb ja auch der eigentliche Plan nur 2 zu behalten. Einer hat schon ein Zuhause, das werden wir jetzt erst noch bauen. Und zwei bleiben und Nummer 4 da bin ich noch unschlüssig, vorallem mich zu entscheiden wer genau bleibt.
Ich hatte schon öfter Gruppen und das hat im Nachtgehege immer gut geklappt, durch eine Extreme Zweiteilung. Es ist eine 4qm Hütte verbunden mit einem Stall der knapp 3.5qm hat. Verbunden durch einen kleinen kurzen Durchgang. Dadurch konnten sie sich immer selbst trennen wenn es mal knatsch gab. Ich weiß das es für 6 ganz sicher zu klein wäre auf die Dauer, es ging ja auch nur um die Wochen als Übergang bis sie alt genug sind um ausziehen zu können.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, weil die Klappe vom Zwischengang zu ist und die Babys die Hütte in Beschlag nehmen. Draußen sind sie übrigens von morgens um 6 bis abends wenn es dunkel wird
Der "Stall"
Und die Hütte
Anbauen kann ich leider nicht, weil meine Eltern da leider dagegen sind und auch aktuell im Garten gar kein Platz für einen Anbau ist
Die Hütte hat 2.2m auf 2.2m und der Stall 1.8m auf 2.2m
Gerade mal nachgerechnet sind ja doch mehr als 7qm, sind 8.5qmaber das ändert ja eigentlich nicht wirklich was

Lesezeichen