also so langsam mache ich mir doch gedanken, ob die pullerei bei emil psyschich ist oder ob er doch etwas hat, was man ihm sonst nicht anmerkt. er turnt ja rum wie ein kleiner gott.
er macht die pfützen immer am vormittag und immer entlang der gleichen linie oder ums klo rum. den rest des tages ist er stubenrein. seine urinfarbe wechselt ständig von rötlich zu orange zu gelb etc.. meistens trüb. sein urin war ja am montag beim test bis auf den gries ok.
mittlerweile schaffe ich es ihm morgens eine der tabletten in banane gematscht zu geben. aber das kann ich nicht 3x am tag machen, weil zuletzt ja auch noch hefen im kot waren (sein kot ist ja auch ziemlich vermurkst, allerdings schon immer) und es dann zu viel banane wäre und er dann auch dick wird.
was sollten wir denn im nächsten schritt untersuchen? röntgen oder wäre ein US besser? blutbild? EC träger ist er ja wahrscheinlich, dadurch dass er jetzt schon in seinem jungen alter wohl einen grauen star auf dem rechten auge hat (wurde allerdings noch nicht von einer augenspezialistin bestätigt).
ich will ihn jetzt eigentlich nicht schon wieder zum TA zu untersuchungen schleppen, zumal wir mit wolke ja gerade auch richtig zu tun haben, aber ich will natürlich auch nichts übersehen....
was würdet ihr machen?

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Da war kein Gries mehr zu sehen.
rodicare akut zum beispiel wird ja hier gerne verschlungen... dann würde ich mir das mal besorgen. obwohl wohl zucker drin sein soll?!
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
- brauche ich nur deinen Namen und Adresse per PN.
, daher mein Vorschlag mit den 2-3 probetabletten

Lesezeichen