Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Harngries - Medikamente ja/nein?

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es Polly schreibt, Goldrute haben wir in kleinen Mengen auch verfüttert, ich hatte auch das Gefühl , dass es gut geholfen hat in Form von harntreibend. Sollte man halt wirklich nur in kleineren Mengen geben.

Das Problem ist, dass du es nur testen kannst mit dem Eurologist oder auch anderen Mitteln, denn jedes Tier ist da ja anders. Der eine frisst es, der andere nicht.
    Aber vielleicht kann dir ja jemand, der es nutzt mal zwei drei Probetabletten schicken zum testen?
    das wäre natürlich wirklich super. vielleicht liest es ja jemand, der welche hat.

leider kam mein mann gerade nach hause und berichtet mir, dass emil heute 5 (!) kleine pützen entlang von der gehegevorderfront gemacht hat. vom einen klo bis zum anderen.
    außerdem hat er wohl an der tür gerüttelt und die fußleiste ist abgeflogen. das sieht doch nach protestpinkeln aus, oder er ist leider auch gerade mit seinen böbbeln total unsauber und verliert überall alles.... vielleicht merkt er, das mit wolke etwas nicht richtig stimmt, ich weiß auch nicht. sie zoffen sich auch wieder ein bisschen. sein popo ist aber trocken.
    Geändert von mandarine1904 (21.03.2018 um 14:32 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer