Ja, liebe mandarine, das ist eine gute und berechtigte Frage, sehr interessant
.
Wie lange kann man warten, bis man was gibt (ich neige ja momentan zu "Panikattacken" und stopfe eher "sofort" diverse Bauchmedis ins Hasi rein)
Heute war wieder alles gut, keine Inappetenzen, alle fraßen gut und waren munter und guter Dinge. Sie kamen sogar mittags mal auf den Rasen, das ist selten, weil gegen 14:00 Uhr ja normalerweise Schlafenszeit ist.
Die Malzpaste hat Finn heute aus der Tube genommen, und wahrscheinlich auch Blue - na ja, das weiß ich nicht genau, es war eine der beiden blauen Häsinnen die sich zum verwechseln ähnlich sehen. Die andere (Bella?) wollte sie nicht nehmen, schnupperte dran und ging dann aber weg. Melissa nimmt sie ja schon seit 3 Tagen aus der Tube - jetzt muss ich nur noch Bella "überzeugen" ...
Leinkuchen (ich hab ja die von Nösenberger) gibt es jetzt einmal am Tag 3 - 4 Gramm pro Hasi. Die Krümelchen lassen sie aber gerne liegen, mögen nur die wirklichen "Leinplätzchen".
Heute Abend gab es etwas Dill und viel Petersilie, dazu Kohrabiblätter und eine rote Beete Knolle durch 4 geteilt. Frisches Heu und Wasser. Alle haben gut gefressen.
Gute Nacht und liebe Grüße
Birgit

, das ist eine gute und berechtigte Frage, sehr interessant
.
)
. Sie kamen sogar mittags mal auf den Rasen, das ist selten, weil gegen 14:00 Uhr ja normalerweise Schlafenszeit ist. 

Lesezeichen