... weiß auch nicht, ob das mit den 2 x 4 Gramm nicht zuviel war ....![]()
Bella deren Köttelchen, wie auch bei Blue und Finn wieder so gut geworden waren, ist seit Dienstag abend 22:00 Uhr (um 18:00 Uhr war sie noch fit) wieder am schwächeln, hat Bauchschmerzen, ist inappetent, bekommt die üblichen Bauchmedis, das volle Programm.
Auch Finn war heute früh mal wieder inappetent, nahm keine Leckerchen, lag rum, schlief recht tief und zeigte wieder Anzeichen von kolikartigem Bauchweh (das von uns in meinem anderen Thread beschriebene Bauchdurchdrücken was wie "Rückenschmerzen" aussieht)
. Er bekommt heute erstmal nur Colosan, wehrt sich dabei mit Bärenkräften - er ist dann ein wahrer Kraftprotz (die Lactulose bekam ich nicht mehr in ihn rein) aber er frisst ja (wieder) und putzt sich emsig und auch Melissa und er kommen auch wieder auf den Rasen.
Auch Bella, die jetzt schon seit 3 Tagen (Rückfall? oder "neues Bauchweh?") schwächelt frisst alles was sie besonders gerne mag (Dill, Möhrengrün, Fenchelgrün und Löwenzahnsalat) und seit ich beim Türken noch mehr Kräuter und Löwenzahnsalat gekauft hatte frisst sie noch besser aber noch immer nicht normal. An Möhre geht sie nicht dran, auch Salat will sie derzeit nicht.
________________________________________________
Bella ist auch gerade wieder zum ersten mal zusammen mit Blue auf den Rasen gekommen; Finn und Melissa sind auch auf dem Rasen und Finn machte eben ausgelassene hohe und weite Bocksprünge - was für eine Blitzgenesung
.
Wenn er wüsste, dass er mit Leichtigkeit über den 80 cm Zaun "fliegen" könnte ....aber keine Sorge, unser Garten ist absolut ausbruchsicher da kommt kein Hasi ´raus. Vorne das breite Haus und die beiden Garagen, hinten die Mauer, rechts und links zu den Nachbarn hin doppelter 2-Meter-Stabgitterzaun mit engem Sichtschutz. (Durch diese massive Abgrenzug kann aber leider auch kein Igelchen in unserem Garten Schutz finden
.....)
Dauerpatientin und Sorgenkind Melissa, die seit 3 Tagen das homöopathische Wässerchen zur Unterstützung der Bauspeicheldrüse bekommt, frisst wie ein Scheunendrescher und mampft die letzte Woche noch verschmähte (weil unbekannte) Trixie-Nagermalzpaste gierig aus der Tube. Sie frisst aber auch am liebsten Blättriges und Brokkoli.
Ich werde weiter berichten![]()



, nahm keine Leckerchen, lag rum, schlief recht tief und zeigte wieder Anzeichen von kolikartigem Bauchweh (das von uns in meinem anderen Thread beschriebene Bauchdurchdrücken was wie "Rückenschmerzen" aussieht)
; Finn und Melissa sind auch auf dem Rasen und Finn machte eben ausgelassene hohe und weite Bocksprünge - was für eine Blitzgenesung
aber keine Sorge, unser Garten ist absolut ausbruchsicher da kommt kein Hasi ´raus. Vorne das breite Haus und die beiden Garagen, hinten die Mauer, rechts und links zu den Nachbarn hin doppelter 2-Meter-Stabgitterzaun mit engem Sichtschutz. (Durch diese massive Abgrenzug kann aber leider auch kein Igelchen in unserem Garten Schutz finden
Zitieren
Lesezeichen