ihr seid alle so süß und ihr habt ja recht, dass ich derzeit ggf. etwas panisch reagieredas mit den Wetterumschwüngen kann auch gut möglich sein, das ist ja Achterbahnwetter.
Ich habe alle Kaninchen gerade "ins Bett gebracht" (Licht aus, im Gartenhaus und nochmal geguckt, wie es ihnen geht und Futter für die Nacht gegeben). Habe sie nicht mehr mit Medis genervt. Alle haben sich erst auf dem Rasen nassregnen gelassen und dann im Gartenhaus sehr gut gefressen, wie lange nicht mehr.
Das mit den "kolikartigen Schmerzen" hat mich schon etwas verunsichert aber auch vorsichtig und hellhörig gemacht. OK, wenn ein hasi sich normal streckt sieht es doch etwas anders aus. Das Bauchdurchdrücken sieht anders aus, das hat Mats gemacht am Abend bevor er starb
Bella hat es auch gemacht aber nicht so heftig. Finn macht das recht häufig, bei ihm kann ich noch keinen direkten Zusammenhang sehen. Na ja, ich muss lernen nicht immer gleich panisch zu werden ....
Es gab Petersilie, Dill, Möhrengrün, wenige Kohrabiblätter, etwas Löwenzahnsalat, ein Blatt Grünkohl und eine kleine Möhre pro Hasi und dazu ganz viel frisches Heu. Frischer Fencheltee steht allen bereit und auch Wasser.
Herzliche Grüße an Euch alle und bis Morgen
Birgit
Lesezeichen