Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
Mich persönlich macht es traurig zu lesen, wie bereitwillig du auf jedes Worst Case Szenario aufspringst. Ein paar Beiträge vorher oder im anderen Thread haben die Kaninchen ab und zu den Bauch durchgedrückt. Jetzt sind das aufgrund eines einzigen Posts - in dem nur angedeutet wurde, dass es auch sowas sein könnte- schon kolikartige Bauchschmerzen. Vielleicht strecken sie sich auch einfach nur? Wenn sie ansonsten fit sind und rumflitzen, dann scheint es ihnen nicht akut schlecht zu gehen.
huhu,

ich glaube, das hast du falsch verstanden oder gelesen. ich hatte dazu etwas geschrieben. aber nicht weil es da um birgit ging, sondern weil jemand anderes was von deren bauchzwicken schrieb und mich interessiert hat, wie sich das dann äußert. und das es bei UNS dann oft solche "kolikartigen" bauchschmerzen sind, wo sie den bauch durchdrücken. damit wollte ich auch keinesfalls birgits ängste noch größer werden lassen. ich kam gar nicht auf die idee, dass man dies mit dem strecken nach dem schlafen etc. verwechseln könnte und eigentlich glaube ich auch, dass jeder halter das auseinander halten kann. es gehört ja nicht nur die momentaufnahme des durchdrückens dazu, sondern auch wie sich das nin sonst verhält. das wollte ich nur klarstellen. das kam nicht von birgit.