Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

@Josefine

Gute Besserung für Conrad . Gerade bei Katzenkämpfen, die mit Verletzungen einhergehen, finde ich AB unumgänglich.
    Unser Kater Francis ist ja leider auch so ein Prügel-Opfer und kommt meistens mit Bisswunden nach Hause... daher braucht er wirklich immer AB *seufz*. Das Convenia verträgt er am besten und das wirkt auch am schnellsten. Zusätzlich dann natürlich auch Schmerzmittel nach Bedarf.

@Mona
    Ich denke nicht, dass Nala das Feuerwerk mit Euch verbindet. Aber sie saß schon auf dem Sofa, das ist super .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

@ Josefine: Wie geht's Conrad?

Wir hatten gestern einen riesigen Fortschritt! Als ich ins Bett gehen wollte, saß Nala im 1. Stock am Treppenabsatz. Balu ist mit mir mit hochgekommen, so dass sie entspannter war, als wenn ich allein gewesen wäre. Ich konnte mich sitzend Stufe für Stufe zu ihr hocharbeiten, bis ich nur noch 2 Stufen, also so ca. 1,5 m von ihr entfernt war. Als Balu die Sicht zwischen ihr und mir versperrt hat, habe ich meine Hand 20 cm neben sie gelegt. Sie hat sich dann lang gemacht und sogar dran geschnuppert.
    Und nach 10 min wurde es ihr wohl zu viel, da ist sie an mir vorbei die Treppe runter gegangen bis in den Keller, aber nicht gerannt! Sondern ganz normal gelaufen.

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Das hört sich super an Mona! Wirst sehen, jetzt geht es Tag für Tag ein kleinen Schritten vorwärts...

Ich finde es so süß zu lesen, wie Nala nach und nach auftaut. Und ihr macht das so toll, wie ihr der kleinen Maus so viel Zeit gebt und euch Mühe gebt!

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Na klar, die Zeit soll sie haben. Ich bin zwar ungeduldig, aber eher aus dem Grund, weil ich möchte, dass sie sich wohl fühlt. Aber wenn ich mir dann vorstelle, man tut mir das an - jemand steckt mich in eine Kiste, setzt mich dann irgendwo ab, wo ich noch nie war, und will dann noch mit mir kuscheln; und zu allem Überfluss alles in einer mir unbekannten Sprache! - wäre ich auch dezent irritiert. Von daher ist es ja kein Wunder, dass sie eine Weile braucht.
    Ich freue mich, dass die Panik langsam nachzulassen scheint.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Das ist toll, Mona

Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen
    Ich finde es so süß zu lesen, wie Nala nach und nach auftaut. Und ihr macht das so toll, wie ihr der kleinen Maus so viel Zeit gebt und euch Mühe gebt!

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Wie schön, dass ihr so große Fortschritte macht!

Conrad geht es so lala... Paddy wollte sich gestern gleich auf ihn stürzen und will auch jetzt noch immer wieder kämpfen, aber das geht mit Conrads Rücken nicht so richtig.
    Das Spülen des Abszesses heute morgen war einfach, die Tablette hat er auch brav geschluckt... Nachts hat er im Bett geschlafen
    Gleich, wenn ich nach dem Sport heim komme, gibt es ne rutsche Metacam und dann geht's seinem Rücken hoffentlich auch wieder besser.
    Aber er sieht nicht schön aus...

https://abload.de/img/img_20180301_192605qso5i.jpg
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Standard

Ach je, der arme Kerl . Ich hoffe, das Spülen sowie die Medis helfen ihm schnell .

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Achje, Conrad ist ja ganz schön lädiert! Gute Besserung dem Süßen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer