Wie niedlich![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Conrad
Gestern gab's wieder eine Premiere in Bezug auf das Leben mit Katze. Katzenkotze.Balu hat wohl zu schnell gefressen; da hatte die Vorbesitzerin mich schon gewarnt, dass er dann ab und zu kotzt.
Bzgl. Futter: Ich habe mir diese Website hier gerade angesehen:
http://www.artgerechtes-katzenleben....tes-nassfutter
Davon habe ich dann geschaut, was es im örtlichen Tiermarkt gibt. Ich mag nicht immer bestellen und das Futter von mjam mjam ist ohnehin durchgefallen. Sie wollen kein Püree sondern lieber stückiges Futter.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Gute Idee
Ich bin hier leider aufgeschmissen. Fressnapf hat hier wirklich NUR Futter, das meine nicht vertragen - oder das ich nicht in meinen Katzen entsorgen möchte
Es gibt nur eine winzige Einzelhändlerin am anderen Ende der Stadt![]()
@Mona
Willkommen im Club.
Und, hat Balu zielsicher auf den einzigen Teppich im ganzen Haus gekotzt? Gallseife o.ä. zum entfernen der Flecke steht bei uns immer griffbereit herum.
Ich bin immer wieder froh, dass wir Vet-Concept hier haben. Die erweitern demnächst ihren gerade mal 1 Jahre alten Silo. Das ist Wahnsinn, wie die Firma wächst und wächst.
Allerdings wünsche ich mir manchmal, dass sie nicht nur dieses Paté-Zeugs machen sondern auch mal stückiges Futter mit Soße. Gerade Emilia mag diese "breiige" Substanz nicht immer.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Er hat brav neben den Napf in der Küche gekotzt, wo ich es gut aufwischen konnte.![]()
Ich glaube, ich muss mir aber noch was überlegen, wo ich die Näpfe hinstelle. Sie stehen jetzt in der Küche ca. 1 m neben dem Mülleimer (geschlossen, aus Metall). Nala kratzt da immer dran. Ich glaube, das stört sie neben dem Napf. Wobei da eigentlich keine stinkenden Abfälle drin sind: wir haben draußen die Biotonne und auch die gelbe Tonne für Verpackungsmüll, was immer direkt entsorgt wird. Im Mülleimer in der Küche landen eher unverfängliche Sachen, die anschließend in die schwarze Tonne wandern.
be a flamingo in a flock of pidgeons.