Die Tä rechnen schon etwas unterschiedlich ab, so meine Erfahrung.. Für Kastra weibchen habe ich etwa 200€ gezahlt, ist aber schon ne weile her. 500-600€ für alles ist vermutlich realistisch
Hach was tun.. leider habe ich da auch keinen Rat![]()
Die Tä rechnen schon etwas unterschiedlich ab, so meine Erfahrung.. Für Kastra weibchen habe ich etwa 200€ gezahlt, ist aber schon ne weile her. 500-600€ für alles ist vermutlich realistisch
Hach was tun.. leider habe ich da auch keinen Rat![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das weiße auf der Lunge kann auch eine chronische Entzündung sein.
Haben einige meiner Kaninchen und auch mein Hund.
Wenn es mein Tier wäre, würde ich es wagen. Und mit der Konsequenz, wenn die GM das umliegende Gewebe verändert hat und zu viele Tumore im Bauch wären, sie weiter schlafen zu lassen.
Ich würde jedem meiner Tiere diese Chance geben wollen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich würde es wohl wie Nettimaus machen. Tier aufmachen lassen und je nachdem was der Tierarzt dort sieht, entweder entfernen, zumachen und alles wird hoffentlich gut, oder weiterschlafen lassen.
So haben wir es bei Fuzzel im Januar auch gehandhabt (Verdacht auf Tumor, stellte sich bei der OP als Abszess heraus).
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Es ist keine leichte Entscheidung. Aber wenn es mein Tier wäre, würde ich es wie Nettimaus handhaben.
Die kleine Maus scheint doch so weit fit zu sein, dass sie zumindest eine 50:50-Chance hat.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wenn es ihr jetzt so damit gut geht würde ich eine so schwere OP nicht mehr machen lassen sondern palliativ behandeln.
Das ist immer fraglich, was gut gehen bedeutet, finde ich.
Denn Kaninchen zeigen teilw. kaum ihre Schmerzen.
Havanna gab man 3 Monate nach ihrem Adenokarzionom ...metastasierend...Gebwebe infiltiert.
Und eigentlich sollte sie gleich eingeschläfert werden.
Das war im Oktober 2016 .. und es geht ihr gut ..heute noch![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter