Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Aufgasung-was danach füttern?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Hallo,

im Moment macht er nur kleine Köttelchen ohne Haare.
    Wieder ein Grund mir Sorgen zu machen?.

Morgens wenn wir aufstehen frißt er ganz gut, wenn ich im Büro bin, bin ich nicht zufrieden. Dann wenn ich wieder zuhause bin, kann man wieder nicht meckern. Komisch

Habe gerade mal probeweise was aus dem Rodicare hairball rausgedrückt. Ist im hohen Bogen durch die Küche gespritzt. Irgendwie komme ich nicht damit zurecht.

Aber es wird ja auch gehen, wenn ich etwas rausdrücke und dann 1ml in der Spritze aufziehe und ihm gebe, oder was meint ihr?.

Liebe Grüße
    Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe gerade mal probeweise was aus dem Rodicare hairball rausgedrückt. Ist im hohen Bogen durch die Küche gespritzt. Irgendwie komme ich nicht damit zurecht.

Aber es wird ja auch gehen, wenn ich etwas rausdrücke und dann 1ml in der Spritze aufziehe und ihm gebe, oder was meint ihr?.

Liebe Grüße
    Iris
    So habe ich es auch gemacht.....ich komme auch anders nicht klar zumal das Rädchen einmal geht und einmal nicht.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich davon nicht so viel halte.

@ mausefusses: Dazu nochmal: Abgesehen von dem Matschkot bei einem oder 2, es hat hier noch nie geholfen. Aber das ist jetzt meine ureigene Erfahrung. Ich selbst hab diese Flohsamen auch mal nehmen sollen, auch nix gebracht. Und nie wieder.
    Ich habe Verstopfung sehr viel besser mit den oben genannten Mitteln wegbekommen.

Und wie ich schon sagte, im Zweifelsfalle wirklich auch mal Paraffinöl (man kann auch Speiseöl nehmen), das hat hier immer gewirkt.

Aber soll jetzt keine Diskussion sein, nur Antwort auf Deine Frage...

Ansonsten bei Verstopfung Nux hochdosiert (C -Potenz) hat auch was gebracht.
    Geändert von hasili (08.02.2018 um 22:06 Uhr)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Tagsüber fressen meine beiden auch wenig und schlafen total viel. Ich würde das nicht überdramatisieren. Solange er morgens und abends super frisst, ist doch alles okay
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass seit Freitag alles wieder in Ordnung mit Flöhchen ist. Er ist wieder ganz der „Alte“.

Mensch was bin ich froh.

Also nochmals vielen Dank an euch, dass ihr mir und Flöhchen mit Rat und Tat in der schlimmen Zeit zur Seite gestanden habt:

Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Liebe Grüße
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer