Wir haben vor einigen Wochen Außengehege, Ställe und Häuser mit Interkokask gereinigt und bislang haben weder mein putzender Mann, noch die Kaninchen irgendwelche Ausfallserscheinungen... (ok, bei meinem Mann bin ich mir da nicht immer sicher, aber das liegt dann wohl nicht am Interkokask...)
Wir putzten morgens, danach durfte alles ein paar Stunden "ausstinken", die Nins genossen derweil den Gartenauslauf, und durften erst abends wieder ins Gehege, bis dahin roch man (zumindest ich) auch nichts mehr.

Was das Fressen von Lauch, Knoblauch, Oregano und co betrifft: Lauch wird bei uns durchaus gefressen, Oregano und Knoblauch nicht, wenn ich es in die Futterschüsseln gebe, lässt man aber aus Versehen mal irgendetwas im Gartenauslauf stehen (wie kürzlich ein Eimerchen voll Zwiebeln aus dem Garten, die wir bei der Ernte übersehen hatten und schon anfingen, neues Grün zu treiben), wird komischerweise alles vernichtet, die "verbotenen Früchte" schmecken offenbar besser... und da ja auch Futterspender lernfähig sind, "vergesse" ich jetzt ab und an ein Eimerchen voll Oregano im Garten, und schon lungert das neugierige Volk drum herum und frisst auch Oregano...