Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

guten morgen melanie,

ja, das hat meine freundin auch gesagt. sie ist da aber auch schonungsloser als wir oder vielleicht tanja. ich hätte die häuser auch direkt mit rein, aber mein mann wollte das nicht. ich denke aber, dass sie auch einige zeit ohne diese auskommen werden, es gibt auch so "versteckmöglichkeiten" bei der einrichtung. jetzt ist es schon zu spät dafür. ich bin froh, dass es bisher noch ruhig ist. sie haben auch nach wie vor zwei klos. aber wenn sie sich kopf an kopf begegnen ist immer etwas spannung in der luft. wolke ist aber aktuell noch "sehr lieb". sie hoppeln beide meist nur voreinander weg. ansonsten wirken beide aber wieder recht entspannt und fressen gut. ich hoffe, ich halte das durch, wenn ich dabei bin und hier mal wieder die fetzen fliegen werden.

wie läuft es denn bei deinen beiden mittlerweile? ist picasso noch unsauber im haus?
    Geändert von mandarine1904 (15.01.2018 um 09:15 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ich bin in eurer Situation nun auch eher bei Melanie muss ich sagen. Ihr müsst ja nicht die alten Häuser reinstellen.
    Ich würde einfach einen neuen Katzenrascheltunnel und Kartons nehmen und ggf. ein neues Hasihaus vom Knastladen vielleicht, das hat eine schöne Größe finde ich. Und dann würde ich auch das ganze Zimmer einräumen und dem Ganzen seinen Lauf lassen, auch wenn dann wieder heftiger gekämpft wird, so wird doch endlich mal was geklärt, statt nebeneinander hergelebt.
    Solange keiner zum TA muss, würde ich denen dann nochmal mindestens 2 Wochen Zeit geben und erst dann würde ich mir über eine endgültige Trennung Gedanken machen. Dann habt ihr wirklich alles ausprobiert.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Bei meinen beiden hatte ich auch das Gefühl, dass es einmal richtig knallen musste, damit sich einer (in meinem Fall Picasso) endlich unterwirft. Vorher wollte ja auch keiner nachgeben. Da muss dann halt auch mal ein Stück Ohr dran glauben

Bei meinen beiden ist eigentlich alles unverändert. Es wir viel gekuschelt, aber zwischendurch muss Bella ihm immer mal wieder zeigen, dass SIE die Hosen an hat. Samstag lag auch mal wieder etwas Fell auf dem Balkon. Da hat sie ihn wohl mal wieder heftig in den Hintern gebissen, das kleine Monster. Mit Picasso´s Sauberkeit ist das so eine Sache ... Die meiste Zeit wird brav das Klo benutzt, aber dann gibt es auch mal wieder 1-2 Tage, wo es Pfützen im Stall gibt.

Standard

kathy, ich hänge mal ein bild an.... rascheltunnel sind schon zwei mit drin. ich werde jetzt erst einmal nichts mehr ändern und schauen wie es die nächsten tage läuft. das letzte mal fing die knallerei ja an, als das haus rein kam. klar, ein paar pappkisten könnten wir dann später vielleicht dazu tun, neue häuser werden wir aber nicht kaufen. wir haben hier die riesenvilla stehen und noch das eckhaus und das klo von den plüschnasen. die nimmt uns ja so gebraucht keiner mehr ab und wir fanden die sachen auch echt schön. ich glaube, das muss nicht sein und geld haben wir die letzte zeit für die nasen wirklich schon genug ausgegeben. sollten sie sich irgendwann wirklich verstehen, dann kann man das mit den häusern auch wieder versuchen. dann aber defintiv gleich mit beiden, dann hat jeder ein anrecht auf "seins".
    ich hoffe, sie entscheiden sich zu kämpfen, wenn wir nicht da sind.
    ich bin ja irgendwie ein bisschen froh, dass du, melanie, auch so ein knallerpaar hast. immer noch fellflug? die sind auch echt speziell. aber wenigstens kuscheln sie. wenn hier fell geflogen ist, dann immer von beiden. wolkes eines ohr ist auch ziemlich lädiert, aber alles noch im rahmen. emils wunde am oberschenkel war bisher wirklich die schlimmste. mal sehen, wie es weiter geht und der CT termin am mittwoch bei wolke läuft. danke für eure hilfe!!
    Geändert von mandarine1904 (15.01.2018 um 10:06 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

hier ist das foto vom aktuellen gehege:
    Angehängte Grafiken

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ach das sieht doch ganz gut aus. Ich hab es mir irgendwie kahler vorgestellt. Sorry.
    Okay, ich wusste nicht, dass ihr so teure Einrichtung habt. Man soll ja auch nicht übertreiben.
    Ich hoffe, dass die beiden sich zusammenraufen. Zwischen Elaine und Dumi gab es ja auch die 5 Stunden, die echt richtig heftig waren, besonders für die blinde Maus. Womöglich, weil sie am Tag zuvor das Zeptar zuerst in die Hand nahm, dachte Dumi, müsste sie härter dran genommen werden . Keine Ahnung.. jedenfalls braucht es bei Lainy eigentlich nicht viel, um sie zu "brechen". Einmal feste draufhauen und sie unterwirft sich .
    Manchmal braucht es auch mal eine härtere Auseinandersetzung.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

kein ding. ein paar erhöhungen wären schon noch schön, da müssen wir mal schauen. evtl. kommt nur was zum klettern rein, eine große kiste, tisch, box oder so. bei meiner freundin haben sie immer auf dem sideboard gesessen und geschlafen. witzig. hier hat wolke z.b. noch nie auf einem haus gelegen. kurz hoch, gucken und wieder runter. wie unterschiedlich das sein kann.
    bei den beiden gibt es m.m. nach auch öfter mal missverständnisse. emil zappelt freudig kopfschüttelnd durchs gehege und trifft dann auf wolke und sie denkt, er greift sie an und geht in alarmstellung. oder sie hoppelt zu ihm ohne absichten und er erschreckt und rennt weg. ich bin wirklich gespannt. sie sind ja nun auch schon 6,5 wochen zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer