Also ich fände es vorschnell jetzt schon davon zu sprechen, dass sie vielleicht wirklich nicht zueinander passen. Wie lange waren sie denn jetzt insgesamt effektiv zusammen? Drei oder vier Wochen? Und klar, in der Zeit gab es Auseinandersetzungen und das sieht für uns erst mal dramatisch aus, aber keiner von beiden hatte (glücklicherweise!) eine ernsthafte Verletzung. Daraus und aus der Tatsache, dass sie zwischendrin auch immer wieder gekuschelt und sich geputzt haben, würde ich schließen, dass die zwei auf jeden Fall noch eine Chance verdient haben. Im Endeffekt kannst es nur Du sagen, weil nur Du die zwei wirklich siehst. Aber für mich klingt es eigentlich nicht so als wären sie über die Maßen gestresst. Aber aus dem geschriebenen Wort kann man das natürlich immer schlecht beurteilen. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass Tiere die sich wirklich gar nicht ausstehen können, sich überhaupt aneinanderkuscheln, sich putzen oder gemeinsam fressen. Dafür, dass sie sich nur so kurz kannten, klang das ja schon alles sehr harmonisch. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg für die zwei und einen schönen Urlaub für Euch!

Lesezeichen