Das klingt doch toll
Da ich Lainy schon sehr früh hab kastrieren lassen, hatten wir solche Sorgen zum Glück nie. Aber sicher können Probleme auch daher kommen. 6 TÄ haben übrigens damals gesagt, Kiwhy hätte super Zähne.. bis dann der 6. TA endlich mal ein Kopfröntgen machte. Die Zahnwurzeln waren wie Kraut und Rüben und viel zu lang. Durch die Zahnsanierung ging es ihm sehr viel besser. Angeblich würde eine reichen.. Tja und dann entdeckte man beim Impfen irgendwann einen Kieferabszess am Unterkiefer bei ihm. So bin ich dann an den Zahnspezialisten geraten, der regelmäßige Zahnsanierungen für nötig hielt, auch wegen den langen Zahnwurzeln. Diese sind glücklicherweise nach einigen Behandlungen zurück gegangen in einen ungefährlichen Rahmen. Kiwhy hatte ein blödes Jahr, wo er immer mal wieder etwas Eiter im Kiefer hatte. Dabei sind ihm auch zwei weitere Backenzähne (zzgl. dem Schneidezahn, der wegen dem Abszess weg musste) rausgeeitert. Glücklicherweise gab es in dem Jahr noch Veracin. Wir hatten es also langfristig im Griff, aber alle 6 Wochen mussten wir dank der fehlenden 3 Zähne am Ende die letzten Jahre doch hin. So hatten wir aber auch die doofen Hefen jahrelang im Griff.. das hat alles lange lange gedauert, bis wir unseren Kiwhy richtig gesund bekommen haben. Ich hatte so sehr gehofft, da er ja die letzten 3 Jahre so fit und gesund war, dass er über 10 Jahre alt wird. Und dann kam da plötzlich die Niere... wieso auch immerund mit 7,5 Jahren war ganz plötzlich Schluss
Ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl es schon ein paar Wochen her ist.

und mit 7,5 Jahren war ganz plötzlich Schluss
Ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl es schon ein paar Wochen her ist.

Lesezeichen