Oh nein, ich lese es grad erst ... hatte mich so gefreut dass es beiden besser geht.
Seit wann hat sie denn nun keinen Kot abgesetzt?
Morgen hast du ja eh nochmal einen TA-Termin, oder?
Hoffe sehr, dass ihr eine Ursache findet und Zoe helfen könnt. Ich drücke die Daumen, dass heute nacht noch Kot kommt und es ihr hoffentlich bald wieder besser geht. Wie geht's ihr denn grad vom Allgemeinbefinden?
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Zoe und ich sind fast" erledigt", denn sie wehrt sich mit allen Pfoten gegen Medis und Päppelbrei. Aber da müssen wir durch, und die Mühe hat sich gelohnt. Wie kann man sich nur über Kot freuen? Also ich kann. Ich habe mich soeben über 30 Kotknödel bei Zoe gefreut. Aber das ist kein Dauerzustand. Ich bin echt gespannt was Frau H. morgen vorschlägt. In der Notambulanz ging es zunächst darum die Aufgasungen zu reduzieren. Nun müssen wir der Sache auf den Grund gehen.
Yakari setzt kleine, zahlreiche Kotknödel ab und frisst gerne.
Danke für Eure Anteilnahme und Ermutigungen.
Manchmal findet man auch einfach keine UrsacheEtwas hing im Darm, vielleicht Fell oder Nahrungsbrei.. Hauptsache es löst sich auf und der Kot kommt raus.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Der Bezoar von Yakari, wie versprochen; hier ist er 2 cm lang, 1cm breit. Leider ist das Foto zuerst in meinem Flohmarktthread gelandet. Eigentlich habe ich zwei Fotos gemacht, aber nur dieses konnte hochgeladen werden. Mal schauen, ob man es hier gut erkennen kann.
Aber meinst du nicht man sollte sich die Zähne nochmal genauer anschauen? Ich meine konkret die Wurzeln, denn die Zähne wurden schon öfter untersucht und es war immer alles in Ordnung, und trotzdem hat sie immer wieder mit Aufgasungen zu tun. Das muss doch irgendwo herkommen.
Ich hüpfe gerade durch mehrere Threads, sorry.
Wenn sie immer wieder mit Aufgasungen zu tun hat, würde ich die Zähne schon mal durch röntgen checken lassen. Wiederkehrende Bauchprobleme sollte man unter die Lupe nehmen. Nur bei Kiwhy haben wir die Ursache für seine wiederkehrenden Bauchprobleme nie gefunden. Was halt war war, dass er nach 4 Jahren Bauchproblemen die restlichen 3,5 Jahre seines Lebens beschwerdefrei war und das wegen der Cunis. Eine Ursache gab es nie, war mir aber wurscht, Hauptsache er war beschwerdefrei. Zahnprobleme hatte er auch, wurde ebenfalls durch röntgen festgestellt. Und er hatte auch E.Colis. Die Probleme blieben aber trotz Behandlung... Bis wir mit Cunis angefangen haben.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Sind Cunis und Leinpellets dasselbe? Leinpellets habe ich hier, weiß aber nicht w ieviel cm man täglich davon geben soll? Yakari soll momentan noch nichts fressen, das hart ist. Die Leinpellets sind am zwar hart, aber es kann sein, dass sie bereits im Mund weich werden,d.h. bevor sie im Magen in Narbennähe "landen".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen