Das AB ist ja nur vorbeugend, um eine Entzündung der äußeren Naht zu verhindern,wozu es aber im Normalfall,wenn sauber gearbeitet wurde und die Umgebung nicht wirklich übel ist, auch nicht kommt. Ansonsten braucht man das AB zu nichts.
Das AB ist ja nur vorbeugend, um eine Entzündung der äußeren Naht zu verhindern,wozu es aber im Normalfall,wenn sauber gearbeitet wurde und die Umgebung nicht wirklich übel ist, auch nicht kommt. Ansonsten braucht man das AB zu nichts.
Bei mir hieß es, dafür würde es nichts nutzen![]()
Dann ist es für beide einfach wichtig![]()
Ohweia ich drücke ganz fest die Daumen und freue mich, dass es gerade so gut ausschaut![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Heute bekommt er den 5. Tag eine Marbocylspritze. Ich kann ja nochmal fragen, ob das reicht. Ich fahre nämlich nachher noch mit Zoe in die Klinik, denn sie hat seit sie Matschkot hatte kaum noch Kot abgesetzt. Sie wurde zwar als ich Yakari abholte bei der Gelegenheit abgetastet und der Bauch war und ist weich, trotzdem ist es nicht normal und ich fahre nochmal hin zum Röntgen. Ich muss dann aber in die Notambulanz, weil Termine so knapp nicht mehr zu bekommen sind.
Zoe braucht also auch Daumendrücker. Wie heißt es doch so schön?
Ein Unglück kommt selten allein.
Wie meinst du das? Ich dachte es hätte nichts mit der Naht, sondern der entzündeten Bauchspeicheldrüse zu tun?! Meint ihr das sei für der Naht? Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Zunächst hatten alle mit Genuss frischen Dill gefressen. Heute Abend hatte Yakari einen "Durchhänger" und sass nach dem Päppeln ganz ruhig da (Dill allein reicht wohl nicht für die Verdauungsbewegung im Magen-Darm -Trakt. Dann hat er zwei Aprikosenkerne und Kürbiskerne gefressen. Jetzt lasse ich alle mal in Ruhe schlafen. Erst gegen 3 Uhr gibt es wieder Schmerzmittel.