Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Du schreibst immer so liebevoll über deinen kleinen süßen Engel Carmen, es tut mir so leidsolche Schätzchen werden eben nie vergessen...
![]()
Ach Carmen
Ja, über manche kommt man niemals hinweg...
Hallo Carmen,
eins meiner Kaninchen starb genau vor einem Jahr und ich habe heute ein LED Kaninchen mit Farbwechselfunktion aufgestellt. Solche Tage sind immer besonders schmerzlich. Ich habe das Kalenderblatt , das auf ihrem Platz steht, seither nie nach hinten gesteckt. Es ist so geblieben wie es vor einem Jahr war. Ich verstehe dich sehr gut und fühle wie du.
Danke für Deine Treue, Teddy.
Danke, Birgit.
Ich werde nie eines meiner Engelchen vergessen.Alle haben einen Platz in meinem Herzen.
Nur konnte ich mich bisher von allen anderen Engelchen verabschieden, bevor sie gegangen sind.
Du sprichst wahre Worte, Marianne.Ich komme darüber nicht hinweg.
Danke, 3 Möhren.
Ich zünde jeden Tag im Garten und abends zu Hause eine Kerze für meine Engelchen an. Ich bin jeden Tag gedanklich bei ihnen.
Es tut mir sehr leid mit Deinem Kaninchen.
Meine Liane hat bestimmt ihren Geburtstag zusammen mit Deiner Kleinen und allen anderen Engelchen gefeiert.![]()
Danke, 3 Möhren.
Ich zünde jeden Tag im Garten und abends zu Hause eine Kerze für meine Engelchen an. Ich bin jeden Tag gedanklich bei ihnen.
Es tut mir sehr leid mit Deinem Kaninchen.
Meine Liane hat bestimmt ihren Geburtstag zusammen mit Deiner Kleinen und allen anderen Engelchen gefeiert.
Das wünsche ich den Kaninchen hinter der RBB so sehr.