Seite 35 von 151 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3008

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Das ist aber lieb Heike, danke. Vom Kopf her geht es ihm super, seit gestern Abend hat er arge Frühlingsgefühle. Die ganze Nacht war Rammeln angesagt, trotz seiner Globulis. Ida ist besonders genervt ...
    Der Eiter ist leider weiter da. Gestern wurde beim Arzt das Ohr noch mal behandelt. Aber wir wollen den Abstrich abwarten, damit wir auch ganz sicher sind. Wird aber höchstwährscheinlich auf das tgl. Spritzen von Penstrep (Penicilin) rauslaufen. Muss mir noch ne Plan überlegen, wie ich das bei ihm am geschicktesten anstelle.
    Heute kämpfen wir erst mal mit den Hormonen

Erfahrener Benutzer

Standard

Och Tomte... Sicher ist sein ganzes Umfeld von seinen "Frühlingsgefühlen" (und das im Winter) genervt. Hoffe, daß sich die Lage bald beruhigt, auch mit seinen Öhrchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Och. Das mit den Hormonen ist natürlich doof. Für ihn und die Mädels. Ganz fest die Daumen drück, dass er sich bald wieder beruhigt und auch das Ohr schnell wieder heile wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Tomte, nun nerv mal deine Damen nicht zu sehr

Standard

Heute kommt wieder unser wöchtenlicher Bericht. Gestern war Tomte wieder beim Arzt. Der Eiter ist wesentlich besser geworden!!! Leider ist die Ursache unbekannt. Der Abstrich ergab nichts, Zähne etc sind ja auch in Ordnung. Muss also irgendwie mit dem Auge zusammenhängen. Er bekommt jetzt 10 Tage Penicilin gespritzt, ab heute übernehm ich das selber. Denn Tomte findet die Arztbesuche milde ausgedrückt Mist und zeigt seinen Unmut beim Arzt deutlich mit buddeln und Klopfen. Ich gehe auch davon aus, dass das ganze Rammeln auch dafür Ursache war. Die gute Nachricht: Gestern Abend war Ruhe.

Ida und Nora sind ihm sehr dankbar. Ida hat mit ihrem Fuß schon arg Probleme und da ist Jagen nicht grad förderlich.
    Aber die beiden sind ja nul nachtragend. Es wird weiter eifrig geputzt und zusammen gekuschelt.
    Was so süß ist: Nora entwickelt sich zu meinem Schatten. Sie folgt mir oft in der Wohnung und wenn Tomte oder Ida Medikamente bekommen, sitzt Nora immer daneben und schaut genau, was ich mache. Sie ist unser Ruhepol, meine süße schwarze Prinzessin .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20171209-WA0001.jpg
Hits:	0
Größe:	40,2 KB
ID:	161675Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20171210-WA0000.jpg
Größe:	49,3 KB
ID:	161676Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20171212-WA0000.jpg
Größe:	36,2 KB
ID:	161677

Es trudelt tagtäglich Weihnachtspost für die 3 ein. Wir sind so überwältigt. Ihr seid der Hammer!!!! Natürlich wird erst an Weihnachten ausgepackt, aber wir möchten jetzt schon ganz herzlichen Dank sagen an Alexandra, Franzi, Maja-Diana, Heike, Nicole, Stefanie, Stephanie und Andrea. Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
    Das kam zB. gestern, ist das nicht süß?

Name:	IMG-20171212-WA0005.jpg
Größe:	41,5 KB
ID:	161678

Und natürlich das obligatorische Kuschelfoto der Woche. Kuscheln geht überall, man beachte Tomtes Ohren hihi.....

Name:	IMG-20171212-WA0001.jpg
Hits:	1
Größe:	34,3 KB
ID:	161679

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, daß es Tomte wieder besser geht! Spritzen sind nicht so toll, aber da muß er halt durch... Die Bilder sind soooo süß! Dann haben die drei Süßen ja viele Geschenke auszupacken.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

So toll, dass es mit Tomte bisserl aufwärts geht

Und Nora

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Was so süß ist: Nora entwickelt sich zu meinem Schatten. Sie folgt mir oft in der Wohnung und wenn Tomte oder Ida Medikamente bekommen, sitzt Nora immer daneben und schaut genau, was ich mache. Sie ist unser Ruhepol, meine süße schwarze Prinzessin .
    Wie goldig
    Schön, dass es auch Tomte scheinbar wieder besser geht, hoffentlich bleibt das so

Das wird ein tolles Weihnachtsfest bei euch

Standard

Nora kleine süße Maus

Erfahrener Benutzer

Standard

Huhu, Iiiiiidaaaaaa! Habe gerade Deine Patenpost erhalten und freue mich riesig über das süße Bild von Dir! Hab vielen, vielen Dank dafür!

Erfahrener Benutzer Avatar von foxtacles

Standard

Tomteee Vielen Dank fuer die Post. Tolles Bild!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich schließe mich mal an: Liebe Ida (und liebe Astrid!), herzlichen Dank für die Weihnachtspost
    Das niedliche Foto von Ida hängt jetzt an meiner Pinnwand direkt vor mir

Standard

Mein lieber kleiner Tomte, du hast ja so einen schönen Patenbrief geschrieben, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und das Bild von dir – einfach Zucker es hat schon einen schönen Platz. Ich freue mich mit dir, dass du nun mit deiner Mama Astrid und Ida und Nora endlich ein schönes Kaninchenleben führen kannst. Und deiner Diana ist es sicher sehr schwer gefallen, dich wegzugeben. Aber nun ist ja alles gut. Lass es dir weiter gut gehen kleiner Schatz und genieße mit deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage
    Geändert von Birgit W. (19.12.2017 um 20:46 Uhr)

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Ich hab keine Patenmail bekommen

Standard

Schön, dass es euch allen gefällt.
    Flitzbine, einfach in den nächsten Tagen in den Briefkasten schauen, mehr wird nicht verraten

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Zitat Zitat von Flitzebine Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Patenmail bekommen
    Ich auch nicht
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Schön, dass es euch allen gefällt.
    Flitzbine, einfach in den nächsten Tagen in den Briefkasten schauen, mehr wird nicht verraten
    Eben, das ist nämlich ne tolle Überraschung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Vielen Dank, mein kleiner Tomteschatz für den allerliebsten Patenbrief!

Ich vermisse Dich sehr, bin aber ganz arg froh, dass du nun so ein tolles Leben mit deinen beiden Damen hast

Dein Bild hat natürlich schon einen Ehrenplatz bekommen

Standard

Es gibt allerhand zu berichten ...
    Der Eiter im Ohr ist fast weg Tomte hat 6 Tage Penicilin gespritzt bekommen, am Sa müssen wir noch mal zur Kontrolle. Bzw. das muss immer überwacht werden, da der Eiter bestimmt wiederkommt durch den kaputten Tränen-Nasenkanal.
    Am So hat sich die Lage allerdings abends dramatisch zugespitzt. Der Appetit war die Tage davor nicht riesig, aber immerhin. Am So Abend hat er dann das Fressen komplett eingestellt und war total apathisch. Wir haben dann spontan entschieden, am Mo nicht mehr zu spritzen. Was genau die richtige Entscheidung war. Tomte ist wieder ganz der Alte, aber am So hatte ich schreckliche Angst um ihn
    Leider mag er seitdem überhaupt keine Cranberries mehr. Was heißt, es gab ein paar Tage keine Globulis, seit gestern lösen wir sie in Wasser auf. Die Nacht war heute entsprechend wild, viel Gebrummel.

Am Mo hat die Bande Balkonien genossen. Das geht bei jedem Wetter.

Name:	IMG-20171218-WA0001.jpg
Größe:	46,7 KB
ID:	161931Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20171218-WA0000.jpg
Größe:	57,8 KB
ID:	161932

Ich bin seit Sonntag flachgelegen, war gestern wieder Arbeiten. Heuschnupfen im Dezember, toll. Hasel. Das ist bei mir immer wie Grippe. Ida fand das gar nicht toll. Ständig Niesen und Nase putzen stört sie, da hat sie die letzten zwei Tage lieber unter dem Tisch gelebt ... und sich mal wieder hauptsächlich von Karton ernährt. Da kann ich machen was ich will. Wenn sie der Meinung ist, sie hat Appetit auf Karton, ist alles andere uninteressant.
    Und ich hatte mir erlaubt, das Bett selbst zu nutzen. So eine Frechheit, oder? Gestern war dann dann die Welt wieder in Ordnung, als Mama wieder arbeiten ging und das Bett frei war ...

Name:	IMG-20171217-WA0001.jpg
Größe:	32,3 KB
ID:	161933Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20171217-WA0002.jpg
Größe:	37,5 KB
ID:	161934

Leider macht ihr die kaputte Hüfte immer mehr zu schaffen. Seit gestern gibt es jetzt 2 x tgl Traumel-Tabletten. Die frisst sie natürlich mit Begeisterung. Hoffentlich schlagen sie bald an.

Wir sind überwältigt von all eurer Post, die hier täglich eintrudelt. Danke an Birgit, Heike, Elke, Tanja, Natalie, Tanja, Antje und Kevin, Hope, Jacky und meine liebe Diana ♡
    Die Pakete werden an den Weihnachtsfeiertagen ausgepackt. Bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fitter ...

Wir wünschen euch noch schöne restliche Adventstage.

Name:	IMG-20171211-WA0000.jpg
Größe:	61,6 KB
ID:	161935

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer